CD-RW läßt sich nicht löschen

Dieses Thema CD-RW läßt sich nicht löschen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tom33, 1. Feb. 2003.

Thema: CD-RW läßt sich nicht löschen Moin, 2 von mir mit Nero gebrannte CD-RW lassen sich nicht mehr löschen. Es sind VCD, haben schon im CD Player kein...

  1. Moin,

    2 von mir mit Nero gebrannte CD-RW lassen sich nicht mehr löschen. Es sind VCD, haben schon im CD Player kein Mucks getan.

    Habe auch schon Clone-CD probiert, aber das gleiche. Der Löschvorgang fängt normal an und bricht nach ein paar Sekunden ab (....kann nicht gelöscht werden)

    Kennt wer einen Tipp?

    T 8)M
     
  2. Moin.

    Hat echt keiner so etwas schon mal erlebt und weiß einen Rat?

    Muss ich die teuren CD-RW's in die Tonne hauen? *flenn*

    Na ja, T 8)M
     
  3. Nee - leider auch ratlos :'( - Mitgefühl.......... :-*
     
  4. schon mal an nem anderen pc probiert ? wie alt sind die rohlinge ? sonst wüsste ich auch nichts weiter. hab von so nem prob noch nie was gehört.

    PS: die meldung: ...kann nicht gelöscht werden hatte ich schonmal als ich ne normale cdr löschen wollte ;D. bist du dir sicher das es ne cdrw ist ?
     
  5. Hast mir das Wort aus dem Mund- bzw. die Idee aus der Birne genommen ;D Zwar schwer vorstellbar - aber nichts ist unmöglich..........
     
  6. Moin,


    Sind die vom Lidl Octron, hatte bisher noch nie probs. Vorher stand Multispeed und jetzt 4x - 10x drauf. Kann die Dinger einfach nicht mehr löschen :(

    CD-R, ist ja gar nicht so abwegig. Aber in diesem Falle: Nööö :)

    T 8)M
    PS: an einem anderen Rechner werde ich morgen mal antesten
     
  7. Na - wenn jetzt etwas anderes draufsteht - sind es wohl auch andere, die vielleicht schrottig sind - und bei Lidl werden es dann wohl auch keine Qualitätsrohlinge sein - nebenbei - bei feurio imShop gab es neulich ein Sonderangebot - da waren DVD-Rohlinge mit falschem Aufdruck ( statt +R war -R drauf!) - könnte ja auch mal sein...........Es gibt doch so ein kleines Programm ( cdrinfo glaub ich), das Rohlingsdaten auslesen kann - was sagt das dazu?
     
  8. CR-R Indentifier erkannte die Dinger überhaupt nicht. Nero Info-Tool sagte das es CD-RW sind. Egal, eine konnte ich zumindest mit XP löschen und wieder brennen. Ein zweites Mal lies sich das Mistding aber nicht löschen.

    Beim 2. Versuch sagte mir Nero irgendwas von Viren. Habe aber keine gefunden (NAV), Nero gelöscht und neu installiert (5.5.9.14). Fehlermeldung blieb aus, die war eh seltsam, aber löschen lies sich das Ding trotzdem nicht.

    T :(M
     
  9. Hast schon Recht mit :mad:
     
  10. Also bei meinem Brennproggie kann ich zwischen Löschen und Formatieren auswählen (dauert halt länger). Hatte dieses Prob auch mal mit nem Mist Rohling. Formatieren ging jedoch! Versuchs mal.
     
Die Seite wird geladen...

CD-RW läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cd-rw Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Re: CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Re: CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Bespielte CD-RW bzw. DVD-RW Rohlinge werden nur mehr als ROM Windows XP Forum 3. Juni 2007
CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Audio, Video und Brennen 1. Jan. 2007