CD schützen

Dieses Thema CD schützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atrsc2003, 14. März 2006.

Thema: CD schützen Hallo! Gibt es eine Möglichkeit eine wiederbeschreibbare CD so zu beschreiben, das man diese nur mit einem Passwort...

  1. Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit eine wiederbeschreibbare CD so zu beschreiben, das man diese nur mit einem Passwort öffnen kann, in dem Fall auch nur mit Passwort schützen kann. ???

    Gruß
    Andreas
     
  2. Ich glaub nicht dass es so etwas gibt, du kannst höchstens die Dateien auf der CD verschlüsseln, aber so wie ich das verstehe willst du die CD ja so sichern, dass man sie nur mehr mit einem Passwort löschen bzw. wiederbeschreiben kann. Ist das so?
     
  3. Hay!
    Danke für Deine Antwort!
    Schade wäre das, wenn man die Daten nicht per Passwort schützen kann, obwohgl auch eine verschlüsselung reichen würde. :-X Vorausgesetzt es ist keiner in der Lage diese Daten zu lesen und zu gebrauchen!
    :eek:
    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

CD schützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Wie Sie sich vor 11 verstecken Internetbedrohungen schützen Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Wie schützen sich die Hacker? Windows XP Forum 23. Mai 2012