CD-Titel-(Tracklist)-Suche im Internet

  • #1
S

smartie

Guest
Da ich grad meinen CD-Schrank in mp3's umwandle, hier ein paar Links zu Datenbanken zu CD's:

www.cddb.com (der Klassiker)

www.cybercd.de (mittig oben bei Suche nach Eingabe)

www.freedb.org (löblich: die Titeldauer wird mit angezeigt)

www.musik-sampler.de (viele kommerzielle Sampler mit Tracklistings; Klasse ist vor allem die Deep Dance-Sparte)
 
  • #2
Hilfe, da ich den Messenger nicht brauch wie schalt ich das ding ab, hab eingestellt das er nicht starten soll wenn ich den PC hochfahre, aber sobald ich den Live Mail aufmache is er wieder da?
Nervig sowas. :evil:
 
  • #3
Ausführen öffnen und dort msconfig eingeben. Dann unter Systemstart den Eintrag Windows Live entfernen.
 
  • #4
Kann auch sein das er mit dem Programm Windows Live Mail denn mit startet. Guck mal in den Einstellungen von Live Mail nach, da müsste was zu stehen ^^

LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Danke wird ich nachhre ausprobieren.
 
  • #6
Wäre schön wende uns denn noch ein Feedback zurück geben könntest ^^


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #7
Du hast dir das ja selbst runtergeladen wieso installierst du den Messanger denn mit wenn du ihn nicht willst?

Einfach bei der Install den hacken entfernen, bzw nur den Hacken bei Mail setzten:[attachment=0]Essential.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • Essential.jpg
    Essential.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 86
Thema:

CD-Titel-(Tracklist)-Suche im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben