CD und DVD-Lw funktionieren nicht

Dieses Thema CD und DVD-Lw funktionieren nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd Bremer, 15. Mai 2005.

Thema: CD und DVD-Lw funktionieren nicht Hallo, ich habe ein Problem mit meinem CD- und meinem DVD-Lw (von LG). Jemand von einem PC-Service hat mir gestern...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem CD- und meinem DVD-Lw (von LG). Jemand von einem PC-Service hat mir gestern Win XP Prof neu installiert, seitdem funktionieren beide Laufwerke nicht mehr. Leider will und kann er sich erst nächstes Wochenende darum kümmern und ich habe keine große Ahnung, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ein Bekannter hat gestern immerhin heraus gefunden, dass beide Lw im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind. Sie lassen sich dann auch nicht mehr installieren (autom. Hardwareerkennung). Erst wann man sie deinstalliert und den PC neu startet, findet Windows sie und sie funktionionieren auch ca. 1-2 Minuten lang, danach startet automatisch und ohne mein Zutun die Hardwareerkennenung (Meldung: Neue Hardware gefunden) und danach funktionieren sie gar nicht mehr. Meine Kinder möchten wieder mit dem PC spielen und nicht bis nächste Woche warten, wer hat eine Lösung?
    Danke!
    Gerd
     
  2. Welches Board ist in dem PC ?
    Hilfe: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170
     
Die Seite wird geladen...

CD und DVD-Lw funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-LW nicht lesebar Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Toshiba DVD-LW liest nicht mehr Hardware 21. Aug. 2009
Problem mit SATA DVD-LW und eSATA HDD Windows XP Forum 8. Feb. 2009
DVD-LW wird mal erkannt, mal nicht Windows XP Forum 7. Okt. 2007
Problem mit DVD-Lw Windows Vista Forum 6. Juli 2007