CD und DVD-Lw funktionieren nicht

  • #1
G

Gerd Bremer

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem CD- und meinem DVD-Lw (von LG). Jemand von einem PC-Service hat mir gestern Win XP Prof neu installiert, seitdem funktionieren beide Laufwerke nicht mehr. Leider will und kann er sich erst nächstes Wochenende darum kümmern und ich habe keine große Ahnung, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ein Bekannter hat gestern immerhin heraus gefunden, dass beide Lw im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind. Sie lassen sich dann auch nicht mehr installieren (autom. Hardwareerkennung). Erst wann man sie deinstalliert und den PC neu startet, findet Windows sie und sie funktionionieren auch ca. 1-2 Minuten lang, danach startet automatisch und ohne mein Zutun die Hardwareerkennenung (Meldung: Neue Hardware gefunden) und danach funktionieren sie gar nicht mehr. Meine Kinder möchten wieder mit dem PC spielen und nicht bis nächste Woche warten, wer hat eine Lösung?
Danke!
Gerd
 
Thema:

CD und DVD-Lw funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben