Cd von 1997 unter Windows XP abspielen

Dieses Thema Cd von 1997 unter Windows XP abspielen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Peter Pawlow, 23. Mai 2005.

Thema: Cd von 1997 unter Windows XP abspielen Hallo, Ich hab hier eine Interaktive CD-Rom von 1997. Läuft nicht unter Windows XP. Sieht nach einer...

  1. Hallo,

    Ich hab hier eine Interaktive CD-Rom von 1997. Läuft nicht unter Windows XP. Sieht nach einer Directer-Produktion aus. Ist wohl für Windows 95.

    Hat jemand einen Tip, wie ich die wohl ans laufen bringe?

    Beste Grüße,
    Peter Pawlow
     
  2. ;D

    Aber Ja, Aber Klar! Der Programmkompatiblitätsassistent, so müssen wir es machen, jajajaja ;D ;D ;D

    Danke Dir, kannte ich als alter Konvertiet noch nicht.

    Danke!
     
  3. evtl. kann die jeweilige anwendung über die rechte maus: eigenschaften: in dem jeweiligen kompatibilitätsmodus gestartet werden ...
     
  4. Auch das eröffnet neue möglichkeiten :D
     
  5. :-\

    Einen hab ich noch: Im Moment komm ich im Kompatiblitätsmodus nur über den Task-Manager
    aus der Anwendung, Escape oder CtrlQ funktioniert nicht, einen beenden-Knopf hat diese wunderbare Produktion nicht.

    Gibt es einen sanfteren Ausstieg aus einem Programm unter diesen Umständen?

                     :) :) :) ;) :) :p :p ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Cd von 1997 unter Windows XP abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016