Cd von 1997 unter Windows XP abspielen

  • #1
P

Peter Pawlow

Guest
Hallo,

Ich hab hier eine Interaktive CD-Rom von 1997. Läuft nicht unter Windows XP. Sieht nach einer Directer-Produktion aus. Ist wohl für Windows 95.

Hat jemand einen Tip, wie ich die wohl ans laufen bringe?

Beste Grüße,
Peter Pawlow
 
  • #2
  • #3
;D

Aber Ja, Aber Klar! Der Programmkompatiblitätsassistent, so müssen wir es machen, jajajaja ;D ;D ;D

Danke Dir, kannte ich als alter Konvertiet noch nicht.

Danke!
 
  • #4
evtl. kann die jeweilige anwendung über die rechte maus: eigenschaften: in dem jeweiligen kompatibilitätsmodus gestartet werden ...
 
  • #5
Auch das eröffnet neue möglichkeiten :D
 
  • #6
:-\

Einen hab ich noch: Im Moment komm ich im Kompatiblitätsmodus nur über den Task-Manager
aus der Anwendung, Escape oder CtrlQ funktioniert nicht, einen beenden-Knopf hat diese wunderbare Produktion nicht.

Gibt es einen sanfteren Ausstieg aus einem Programm unter diesen Umständen?

                 :) :) :) ;) :) :p :p ;) :)
 
Thema:

Cd von 1997 unter Windows XP abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben