CD werden nicht im Laufwerk erkannt...

  • #1
H

Hanghuhn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin seit kurzem im Besitz eines Acer Extensa 4100 WLMi Notebooks. Mit dem bin ich auch recht zufrieden, aber jetzt bin ich auf was gestoßen was nicht funktioniert. Wenn ich eine CD brennen will mit dem Acer Brennprogramm startet dies kurz und wirft die CD nach einem kurzen Augenblick wieder aus. Dies hab ich unteranderen mit Rohlingen aus dem Kaufland ausprobiert. Verwende ich Rohlinge aus dem Aldi, Lidl und Silver Circle wird die CD richtig erkannt und der Brennvorgang funktioniert.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit solchen Sachen gesammelt. Wäre über Info dankbar.

Gruß Hanghuhn
 
Thema:

CD werden nicht im Laufwerk erkannt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben