CD werden nicht im Laufwerk erkannt...

Dieses Thema CD werden nicht im Laufwerk erkannt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hanghuhn, 17. Feb. 2006.

Thema: CD werden nicht im Laufwerk erkannt... Hallo, ich bin seit kurzem im Besitz eines Acer Extensa 4100 WLMi Notebooks. Mit dem bin ich auch recht zufrieden,...

  1. Hallo,

    ich bin seit kurzem im Besitz eines Acer Extensa 4100 WLMi Notebooks. Mit dem bin ich auch recht zufrieden, aber jetzt bin ich auf was gestoßen was nicht funktioniert. Wenn ich eine CD brennen will mit dem Acer Brennprogramm startet dies kurz und wirft die CD nach einem kurzen Augenblick wieder aus. Dies hab ich unteranderen mit Rohlingen aus dem Kaufland ausprobiert. Verwende ich Rohlinge aus dem Aldi, Lidl und Silver Circle wird die CD richtig erkannt und der Brennvorgang funktioniert.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit solchen Sachen gesammelt. Wäre über Info dankbar.

    Gruß Hanghuhn
     
Die Seite wird geladen...

CD werden nicht im Laufwerk erkannt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016