CDA Audio Datei per mail verschicken

Dieses Thema CDA Audio Datei per mail verschicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 24. Jan. 2008.

Thema: CDA Audio Datei per mail verschicken Ich habe eine CD auf der Beispieltexte sind. Nun möchte ich davon nur einen Text per mail versenden. Es ist z.B....

  1. Ich habe eine CD auf der Beispieltexte sind.
    Nun möchte ich davon nur einen Text per mail versenden.
    Es ist z.B. Track12.cda, der hat ca. 20 Minuten Sprache.
    Wenn ich den mit dem Windows Explorer kopiere und versende, dann wird nur eine Datei von 1kByte übertragen.
    Beim Empfänger öffnet sich der Audioplayer, aber es kommt kein Ton.
    Was muss ich machen, damit die Empfänger eine Datei bekommt, die er in einem Standard Player öffnen kann.
    Ggf. auch in anderen Formaten.
    Ich möchte nur vermeiden, dass der Empfänger eine CD brennen muss, das bekommt er nicht hin.
    Danke für Tips,
    Werner

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Man kann Audiofiles (.cda) von einer CD nicht einfach kopieren, die muss man rippen, z.B. mit CdEX, EAC o.ä. Programmen.
    Und da pro Minute Audio ca. 1 MB zusammenkommt, wären deine 20 Minuten also ~ 20MB, die möchtest du sicher nicht per Mail versenden. Daher wäre es ratsam, die gerippten Audiofiles nach MP3 zu konvertieren (geht auch mit EAC z.B.).
     
Die Seite wird geladen...

CDA Audio Datei per mail verschicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Datei auf iOS & Android wiedergeben? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Nov. 2013
Sounds und Audiogeräte - Datei <SndVol.32.exe> fehlt Windows XP Forum 1. Okt. 2010
Linux Mint Audio-Dateien Linux & Andere 11. Aug. 2010
Audio Datei per Webbrowser onlline abspielen lassen Windows XP Forum 1. Juni 2009
Audiospur aus Videodatei und dann auf CD Windows XP Forum 17. März 2008