*.cda-Dateien konvertieren

Dieses Thema *.cda-Dateien konvertieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fabi, 29. Nov. 2006.

Thema: *.cda-Dateien konvertieren Hallo, ich habe eine CD erhalten, auf der alle Dateien das Dateiformat cda haben. Die Dateien sind nur 1 KB groß....

  1. Hallo,
    ich habe eine CD erhalten, auf der alle Dateien das Dateiformat cda haben. Die Dateien sind nur 1 KB groß. Auf dem CD Player oder per Auto-Play funktionieren alle Lieder, aber ich hätte die gerne in einem wmv o. ä. .Format. Wie mache ich das?

    Gruß,
    Fabian
     
  2. Rippen. CDex oder EAC benutzen.
    Für die genaue URL benutzte google, ich habe gerade keinen Link da.

    Eddie
     
  3. Danke! Hat Geklappt! :) :)
     
  4. Man kanns sich fragen, wozu wir ein aufgeräumtes Softwarearchiv haben. :)
     
  5. Damit google Eure Seite sauber indizieren kann? ;)

    Eddie
     
  6. Das natürlich auch, aber auch, damit du unsere superneue Suche maltretieren darfst.;)
     
Die Seite wird geladen...

*.cda-Dateien konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition konvertieren mit CONVERT Windows 7 Forum 19. Nov. 2014
Videos von Myvideo downloaden / konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2013
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
.msg in .contact konvertieren? Windows XP Forum 7. Dez. 2012