CDBurnerXP Interpret und Titel wird nicht mit kopiert

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine CD (Audiodateien mit cda-Endung) mit CDBurnerXP unter win 7 extra über die Funktion Medium kopieren gebrannt, um alle Funktionen der Ursprungs-CD mitzunehmen. Beim Vergleich der beiden CD´s war auf der Usprungs-CD jedoch noch ein Titel bzw. ein Interpret, der auf der Kopie nicht vorhanden ist. An was liegt das ? Ist es eigentlich möglich mit CDBurnerXP mehrere Kopien von der gleichen CD zu machen, ohne den gesamten Brennvorgang (neu Lesen usw..) immer neu durchmachen zu müssen ?

Danke
martl
 
Thema:

CDBurnerXP Interpret und Titel wird nicht mit kopiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben