CDMenuPro Editor

Dieses Thema CDMenuPro Editor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 14. Jan. 2006.

Thema: CDMenuPro Editor Hallo, Ich habe mir mit dem CDMenuPro Editor ein CD Menü erstellt. Link: http://www.cdmenupro.de/ Ich habe das...

  1. Hallo,

    Ich habe mir mit dem CDMenuPro Editor ein CD Menü erstellt.

    Link: http://www.cdmenupro.de/

    Ich habe das Programm erfolgreich registriert, aber bei jedem CD Menü kommt unten so ein Text in weisser Farbe: Unregistrierte Programmversion - http://www.cdmenupro.de/.

    Sonst habe ich keine Einschränkungen und alles läuft. Nur dieser kleine Text nerft.

    Weiss jemand eine Lösung?
     
  2. Das wäre ja eher eine Frage für den Support des Herstellers. Wenn du das Programm gekauft hast, kannst du ja auch ganz befreit eine Mail an die schreiben ;)
     
  3. Hallo
    Hast Du denn auch den Freischaltcode, den Du per Mail bekommen hast eingegeben?
    Registrieren alleine nützt nichts, man muss das Programm auch noch freischalten.
    Oder meinst Du mit registriert etwa das Freischalten über Hilfe > Software bestellen / freischalten?
     
Die Seite wird geladen...

CDMenuPro Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013