CDMenuPro Editor

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir mit dem CDMenuPro Editor ein CD Menü erstellt.

Link:

Ich habe das Programm erfolgreich registriert, aber bei jedem CD Menü kommt unten so ein Text in weisser Farbe: Unregistrierte Programmversion - .

Sonst habe ich keine Einschränkungen und alles läuft. Nur dieser kleine Text nerft.

Weiss jemand eine Lösung?
 
  • #2
Das wäre ja eher eine Frage für den Support des Herstellers. Wenn du das Programm gekauft hast, kannst du ja auch ganz befreit eine Mail an die schreiben ;)
 
  • #3
The schrieb:
.....
Ich habe das Programm erfolgreich registriert....

Hallo
Hast Du denn auch den Freischaltcode, den Du per Mail bekommen hast eingegeben?
Registrieren alleine nützt nichts, man muss das Programm auch noch freischalten.
Oder meinst Du mit registriert etwa das Freischalten über Hilfe > Software bestellen / freischalten?
 
Thema:

CDMenuPro Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben