cdrom autoplay abschalten ?

Dieses Thema cdrom autoplay abschalten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von louis1, 5. Dez. 2002.

Thema: cdrom autoplay abschalten ? hallo kann mir einer sagen wie ich unter xp vorgehen muß das die autoplay funktion für meine cdrom laufwerke...

  1. hallo
    kann mir einer sagen wie ich unter xp vorgehen muß
    das die autoplay funktion für meine cdrom laufwerke
    abgestellt werden könnnen

    danke im voraus

    louis
     
  2. Hallo

    Mit rechts auf das Laufwerk klicken und in die Eigenschaften gehen.
    Dort findest du die Registerkarte Autoplay.


    Gruss Andreas M.
     
  3. danke für die schnelle antwort andreas
     
  4. Ich habe einen Canon mf8180C, den ich unter Windows 7 ultimate 64bit verwenden möchte. Dazu habe ich alle aktuellen Treiber von Canon installiert.

    Der Drucker geht aber in ausgeschalteten Zustand immer offline (Nur eine Anzeige im Druckerfenster, nicht der Status offline, der ist immer online) und wenn ich den Drucker einschalte wird dieser oft nicht erkannt und man kann nicht drucken.

    Laut Canon, liegt das Problem nicht beim Treiber
    Volgenden Vorschlag habe ich bekommen:
    Ich sollte die Firewall bei Kaspersy prüfen, ob dort etwas blockiert wird - keine Ahnung aber was ich da prüfen soll.

    Weiters soll ich auch prüfen, ob die Energieoptionen des Betriebssystems das Netzwerk blockieren oder deaktivieren.

    Vielleicht kann mir da jemand einen weiteren Tip geben, wo nach ich da suchen soll.

    Vielen Dank für jede Antwort
     
  5. Hallo,
    leider kenne ich mich mit dem Allround-Talt nicht aus (dieser hier?)
    Aber kann es sein, das du für in im router einen Port freigeben musst?
     
  6. Laut canon ist keine Freigabe eines ports notwendig
     
  7. Beende halt KIS einfach mal zum Testen - dann weisst wenigstens obs wirklich an der Firewall liegt...
     
Die Seite wird geladen...

cdrom autoplay abschalten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CdRom Device wird nicht erkannt (sh.Systeminformationen) Hardware 17. Okt. 2012
Vista mit VMWare installieren -> CDROM Treiber fehlt... Virtualisierung & Emulatoren 27. Sep. 2007
cdrom laufwerk erscheint nicht mehr bei explorer Windows XP Forum 27. Aug. 2007
Notbook greift ständig auf cdrom zu Hardware 13. März 2007
CDROm Standard Treiber wieder einfügen Windows XP Forum 28. Aug. 2006