cdrom autoplay abschalten ?

  • #1
L

louis1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
kann mir einer sagen wie ich unter xp vorgehen muß
das die autoplay funktion für meine cdrom laufwerke
abgestellt werden könnnen

danke im voraus

louis
 
  • #2
Hallo

Mit rechts auf das Laufwerk klicken und in die Eigenschaften gehen.
Dort findest du die Registerkarte Autoplay.


Gruss Andreas M.
 
  • #3
danke für die schnelle antwort andreas
 
  • #4
Ich habe einen Canon mf8180C, den ich unter Windows 7 ultimate 64bit verwenden möchte. Dazu habe ich alle aktuellen Treiber von Canon installiert.

Der Drucker geht aber in ausgeschalteten Zustand immer offline (Nur eine Anzeige im Druckerfenster, nicht der Status offline, der ist immer online) und wenn ich den Drucker einschalte wird dieser oft nicht erkannt und man kann nicht drucken.

Laut Canon, liegt das Problem nicht beim Treiber
Volgenden Vorschlag habe ich bekommen:
Ich sollte die Firewall bei Kaspersy prüfen, ob dort etwas blockiert wird - keine Ahnung aber was ich da prüfen soll.

Weiters soll ich auch prüfen, ob die Energieoptionen des Betriebssystems das Netzwerk blockieren oder deaktivieren.

Vielleicht kann mir da jemand einen weiteren Tip geben, wo nach ich da suchen soll.

Vielen Dank für jede Antwort
 
  • #5
Hallo,
leider kenne ich mich mit dem Allround-Talt nicht aus (?)
Aber kann es sein, das du für in im router einen Port freigeben musst?
 
  • #6
Laut canon ist keine Freigabe eines ports notwendig
 
  • #7
Beende halt KIS einfach mal zum Testen - dann weisst wenigstens obs wirklich an der Firewall liegt...
 
Thema:

cdrom autoplay abschalten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben