CDROm Standard Treiber wieder einfügen

  • #1
M

Marmi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Leuna
Hallo Leute,

hab folgendes problem :) :
Nachdem für ein Philips Combo LW versucht wurde, spezielle Treiber zu installieren, steht dieses im geräreManager unter Wn 2000 mit Ausrufezeichen drin. In der Eventlog kann eine bestimmte Treiberdatei nicht geladen werden, was die ursache dafür sein wird.

Die originalen dateien sind anscheinend nicht mehr im System. Gibt es einen Standardtreiber, (also den von Windows) den man wieder dort einbeziehen kann und wo kann man ihn herunterladen?..

Danke für schnelle Hilfe.

Marcus
 
  • #2
einfach mal im Gerätemanager das CD-ROM deinstallieren. Nach einen Neustart sollte er die Treiber wieder selber laden.

grüße
 
Thema:

CDROm Standard Treiber wieder einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben