CDROM Treiber

Dieses Thema CDROM Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AO, 18. Nov. 2003.

Thema: CDROM Treiber Hallo, bin gerade dabei auf meinem neuen Rechner Win 2000 zu installieren. Jetzt lese ich Momentan werden folgende...

  1. AO
    AO
    Hallo,
    bin gerade dabei auf meinem neuen Rechner Win 2000
    zu installieren.
    Jetzt lese ich
    Momentan werden folgende Massenspeicher unterstützt:
    <kein>
    Ich habe leider keinen Treiber für das eingebaute AOpen CDRW CRW 4852
    Wer kann mir einen Tip geben?
    Gruß
    AO ???

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Für Windows gibt es keine CDROM/CDRW/DVDROM-Treiber - die sind drin - bzw man braucht statt dessen für das Mainboard die Chipsatztreiber, wenn das Laufwerk nicht direkt schon von Win erkannt und eingebunden wird!
    Also schau mal, welchen Chipsatz Dein Mainboard hat - und installier mal die neuesten Treiber dazu!
     
Die Seite wird geladen...

CDROM Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista mit VMWare installieren -> CDROM Treiber fehlt... Virtualisierung & Emulatoren 27. Sep. 2007
CDROm Standard Treiber wieder einfügen Windows XP Forum 28. Aug. 2006
CdRom Device wird nicht erkannt (sh.Systeminformationen) Hardware 17. Okt. 2012
cdrom laufwerk erscheint nicht mehr bei explorer Windows XP Forum 27. Aug. 2007
Notbook greift ständig auf cdrom zu Hardware 13. März 2007