CDs automatisiert auf Festplatte kopieren

Dieses Thema CDs automatisiert auf Festplatte kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Denizx27, 3. Nov. 2007.

Thema: CDs automatisiert auf Festplatte kopieren Hallo! Ich bin dabei, mein CD-Archiv auf Festplatte einzulesen, da die CDs sich doch als sehr anfällig für Fehler...

  1. Hallo!

    Ich bin dabei, mein CD-Archiv auf Festplatte einzulesen, da die CDs sich doch als sehr anfällig für Fehler erwiesen haben... Es ist jedoch mitunter sehr lästig, jede CD erneut per Copy&Paste zu kopieren - kennt jemand von euch ein Script / Programm, dass automatisch die eingelegte CD auf die Festplatte kopiert (bspw. nach anfänglichem Angeben des Zielortes automatisiert auf D:\Backup) und anschließend die CD auswirft, um nach Einlegen der nächsten CD sofort wieder mit dem Kopieren zu beginnen???

    Danke im Voraus für alle Antworten!

    Beste Grüße!
     
  2. Reden wir hier von Audio- oder Daten-CDs?
     
Die Seite wird geladen...

CDs automatisiert auf Festplatte kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
Tool zur Automatisierten Eingabe... Windows XP Forum 25. Juli 2007
MP3 ID3 Tags automatisiert nachbearbeiten...? Windows XP Forum 7. Mai 2005
Spalten automatisiert ausblenden? Microsoft Office Suite 21. März 2005
Automatisierte UpdatePacks für Windows Windows-Updates 30. Apr. 2004