Cds bleiben leer

  • #1
D

Dark

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2002
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW / Gladbeck
Hallo ich habe einen Artec Brenner (48x) nur immer wenn ich eine CD brennen will, sagt mir Nero Brennvorgann erfolgreich. Stimmt nicht ganz, da die CDs alle leer bleiben. Dabei ist es egal was ich für ein Brennprogramm benutze oder was ich brennen will.
Derzeit habe ich die Demo Version von Nero 6.3.1.0 drauf.

Wollte meiner W2k CD ein SP verpassen. Passiert auch beim einfachen sichern von Daten, oder MP3s in Audio brennen. Der Imagerecoder ist nicht ausgewählt.Sondern der Brenner.

Meine Konfig:

Artec 48x Brenner
Elitgroup K7S5A Pro
1,3 Athlon
512 MB SD-RAM
Windows 2000 SP4

Das was ich bei google gefunden habe dreht sich um DVDs.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Gruss
Dark
 
  • #2
Mal den Haken bei Simulieren entfernen ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sorry aber das is es auch nicht, hätte ich aber auch rein schreiben können :-\
 
  • #4
Moin,

du hast nicht zufällig Acronis TrueImage installiert ?
Der Brenner ist 100%ig in Ordnung ?
 
  • #5
ne acronis is nich installiert.

der brenner sollte eigentlich i.o. sein, lesen kann ich von cd noch.

nur brennen funzt nicht.

p.s.
ich füge nu noch was hinzu

der brenner hängt an einer wechselplatte, die zur zeitnicht drin ist. das problem war aber auch schon vorher da.
die platte ist master dre brenner ist slave.
kann das was damit zu tun haben???
oder kann es folgendes sein: nero kopiert alle daten in den cache, kann es sein, das die daten nicht rausgelesen werden??
 
  • #6
der brenner macht nichts mehr!!! mehr wie lesen is nich drin. beim brennen macht der nicht mal den ansatz, die cd überhaupt mal zu bewegen.
 
  • #7
und nu weiss ich auch nicht mehr weite, der brenner funktioniert unter red hat 9 aber nicht unter windwos 2000.

:-\ :-\
 
  • #8
ist er denn überhaupt als Brenner erkannt worden?
 
  • #9
thx für den hinweis, ich weiss nicht ob das was zu sagen hat, aber im gerätemanager von win steht der brenner als cd/dvd-rom.
 
  • #10
Dark schrieb:
thx für den hinweis, ich weiss nicht ob das was zu sagen hat, aber im gerätemanager von win steht der brenner als cd/dvd-rom.
Mein Brenner taucht auch als solcher auf.....
Entferne ihn mal via Gerätemanager und lass ihn neu erkennen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Cds bleiben leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben