CD's überbrennen

Dieses Thema CD's überbrennen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reimer_P, 1. Nov. 2005.

Thema: CD's überbrennen Liebe Leser, kennt jemand das Problem und kann mir Auskunft geben. Es wird von Nero 6 und auch 7 angezeigt, daß mein...

  1. Liebe Leser,
    kennt jemand das Problem und kann mir Auskunft geben. Es wird von Nero 6 und auch 7 angezeigt, daß mein Brenner - LG 4040 - das Überbrennen unterstützt. Offensichtlich tut er es aber nicht, denn Nero fordert Rohlinge mit größerer Kapazität an.
    Mein Freund kann mit seinem Brennen Dateien(z.B. Filme) mit rd.800 MB auf einen handelsüblichen Rohling ( 702 MB frei ) brennen.
    Liegt es am Brenner, am Programm oder dessen Bedienung oder am Rohling ?
    Danke für jede Antwort.
    Reimer_P.
     
  2. Wie brennst Du die CD's?
    Du musst im Disc at once Modus brennen, nicht Track at once.

    Eddie
     
  3. man kann cd rollinge überbrennen, aber nich um 98mb. es gehen 10mb ca.

    verwendet dein freund vielleicht 800er rollinge?

    zum überbrennen musst du im nero menü (einstellungen) irgendwo einstellen können, bis wieviel überbrenn und dann disc at once als modus einstellen ...
     
  4. Geh mal auf Start/Programme/NeroBurningROM - dann im aufspringenden kleineren Fenster auf Abbrechen - dann Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen - dort kann man die Überbrenneinstellungen vornehmen.
    Mit Grüssen nach - war es nicht Schülp? :)
     
Die Seite wird geladen...

CD's überbrennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe: CD/DVDLaufwerk:CD's laufen, DVD's nicht!!! Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
CD/DVD Laufwerk liesst CD's nicht Windows XP Forum 21. Juni 2010
Mein DVD-Laufwerk bei Laptop liest CD's nicht ein Windows XP Forum 25. Juli 2007
Mein DVD Recorder brennt nur noch CD's Windows XP Forum 26. Feb. 2007
Nero 7 und überlange CD's Windows XP Forum 31. Jan. 2007