CDs und DVDs werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema CDs und DVDs werden nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klaus1003, 25. Juni 2012.

Thema: CDs und DVDs werden nicht mehr erkannt Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für das...

  1. Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
    Das gilt sowohl für das physikalische Laufwerk, als auch für die beiden virtuellen Laufwerke.

    Wenn ich eine CD/DVD einlege, öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

    Im Explorer werden keine Dateien angezeigt.

    In meinem Antivirenprogramm habe ich autorun NICHT deaktiviert.

    Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.

    In der Geräteverwaltung werden eingelegte CDs/DVDs erkannt, aber als RAW bezeichnet.

    Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
     
Die Seite wird geladen...

CDs und DVDs werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Dolby Digital 5.1 für DVDs im Media Player Hardware 6. Mai 2010
So lange halten Daten auf DVDs, Flash und HDDs Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Brauche Hilfe: Wie kann ich in Win7/Windows Media Center DVDs im ISO Format abspielen ? Hardware 7. Jan. 2010
Dvds brennen Windows 7 Forum 17. Mai 2009