CDs und DVDs werden nicht mehr erkannt

  • #1
K

klaus1003

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für das physikalische Laufwerk, als auch für die beiden virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Explorer werden keine Dateien angezeigt.

In meinem Antivirenprogramm habe ich autorun NICHT deaktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.

In der Geräteverwaltung werden eingelegte CDs/DVDs erkannt, aber als RAW bezeichnet.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
 
Thema:

CDs und DVDs werden nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben