CDs und Images werden nicht erkannt

Dieses Thema CDs und Images werden nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 25. Juni 2004.

Thema: CDs und Images werden nicht erkannt Hi, Wenn ich in WinXP Pro eine CD einlege (im Brenner oder DVD Laufwerk) zeigt das Laufwerk im Explorer zwar an,...

  1. Hi,

    Wenn ich in WinXP Pro eine CD einlege (im Brenner oder DVD Laufwerk) zeigt das Laufwerk im Explorer zwar an, dass eine CD drin is, aber wenn ich drauf klicke, dann sagt er mir das ich eine CD einlegen soll. Das gleiche passiert auch wenn ich ein Image mit den Daemon Tools mounte. Hinweis - das passiert nur unter WinXP unter Win2k funktioniert alles.
    Was kanns da haben? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. DANKE
     
  2.  
  3. Danke für die Info, bei mir war nur Upperfilters zu sehen. Löschen hat nichts gebracht. Da ich mich nach einem Neustart nicht mehr anmelden konnte hab einfach mal ich die Windows XP Reperaturinstallation drüberlaufen lassen und jetzt funktioniert wieder alles.
    Problem gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

CDs und Images werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grössere DVD-Images werden nicht gebrannt Audio, Video und Brennen 22. März 2009
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Images unter Ubuntu Linux & Andere 29. Apr. 2010
Windows 7 und Windows XP Images vereinigen!? Windows 7 Forum 2. Jan. 2010