Celeron 1,7Ghz Mobile Prozessor übertakten?

Dieses Thema Celeron 1,7Ghz Mobile Prozessor übertakten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 18. Feb. 2003.

Thema: Celeron 1,7Ghz Mobile Prozessor übertakten? Ich würde gerne mein Notebook mit einem Celeron 1,7Ghz Mobile Prozessor übertakten. Ist das ratsam? Geht das wenn...

  1. Ich würde gerne mein Notebook mit einem Celeron 1,7Ghz Mobile Prozessor übertakten.
    Ist das ratsam?
    Geht das wenn ja wie?
    Und womit?
     
  2. ratsam nicht
    gehen schon
    akkuzeit: wird um 50% verringert
    also ich würds lassen
    weil der laptop dann sicher nicht länger als 1:30 laufen wird mit einer Akuuladung
    es ist sinnvoller den celeron rauszureißen und n P4 oder sowas reinzustecken - musst du deinen händler fragen wie des sockeltechnisch ausschaut...
    oder n vernüftigen laptop kaufen mit nem Athlon...
     
Die Seite wird geladen...

Celeron 1,7Ghz Mobile Prozessor übertakten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NT 4.0 auf Intel Celeron Windows 95-2000 23. Aug. 2011
Centrino versus Celeron Windows XP Forum 27. Nov. 2009
Celeron vs. Celeron Hardware 6. Feb. 2009
Intel Celeron 2.4Ghz noch passiv kühlbar? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2008
Pentium 4 - Celeron Defekt ?, weiö ein pin an der CPU fehlt ?? Hardware 3. Jan. 2008