Celeron D Temperatur

  • #1
D

drduffy

Guest
hallo,
ich habe für einen bekannten einen pc für sein internetcafe zusammengebaut.
funzt auch alles soweit.
der prozessor ist ein intel celeron d mit 3066 mhz und soweit ich weiss ein prescott (sockel 478 ), das bord ist ein Asrock p4vm8.
im bios wird eine temperatur von 50-55 ° angezeigt mit dem boxed kühler.
ist das ok, oder habe ich ein felher beim einbau gemacht ?
thx 4 antworten
 
  • #2
Die Temperatur ist etwas hoch, aber noch im grünen Bereich.

Hast du die Wärmeleitpaste nicht vergessen?
 
  • #3
jo paste iss drauf, mir wars halt nur komisch, habe auch noch einen pc mit sempron 2600+ zusammen gebaut und der hat im bios 28 ° ^^
 
  • #4
Hallo, habe genau das gleiche Board und die gleiche CPU, bei mir zeigt das Bios trotz Freezer4 Kühler auch 55 grad an. Im normalen betrieb zeigt mir Sandra2005 und HW-Monitor 74 Grad an. Weiss auch nicht, was ich noch machen soll, spielen ist auf diesem Rechner unmöglich!! Der Rechner stürzt dauernd ab. Das war meine letzte Intel CPU, die ich gekauft habe!!!
 
Thema:

Celeron D Temperatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben