Celeron D Temperatur

Dieses Thema Celeron D Temperatur im Forum "Hardware" wurde erstellt von drduffy, 5. Aug. 2005.

Thema: Celeron D Temperatur hallo, ich habe für einen bekannten einen pc für sein internetcafe zusammengebaut. funzt auch alles soweit. der...

  1. hallo,
    ich habe für einen bekannten einen pc für sein internetcafe zusammengebaut.
    funzt auch alles soweit.
    der prozessor ist ein intel celeron d mit 3066 mhz und soweit ich weiss ein prescott (sockel 478 ), das bord ist ein Asrock p4vm8.
    im bios wird eine temperatur von 50-55 ° angezeigt mit dem boxed kühler.
    ist das ok, oder habe ich ein felher beim einbau gemacht ?
    thx 4 antworten
     
  2. Die Temperatur ist etwas hoch, aber noch im grünen Bereich.

    Hast du die Wärmeleitpaste nicht vergessen?
     
  3. jo paste iss drauf, mir wars halt nur komisch, habe auch noch einen pc mit sempron 2600+ zusammen gebaut und der hat im bios 28 ° ^^
     
  4. Hallo, habe genau das gleiche Board und die gleiche CPU, bei mir zeigt das Bios trotz Freezer4 Kühler auch 55 grad an. Im normalen betrieb zeigt mir Sandra2005 und HW-Monitor 74 Grad an. Weiss auch nicht, was ich noch machen soll, spielen ist auf diesem Rechner unmöglich!! Der Rechner stürzt dauernd ab. Das war meine letzte Intel CPU, die ich gekauft habe!!!
     
Die Seite wird geladen...

Celeron D Temperatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NT 4.0 auf Intel Celeron Windows 95-2000 23. Aug. 2011
Centrino versus Celeron Windows XP Forum 27. Nov. 2009
Celeron vs. Celeron Hardware 6. Feb. 2009
Intel Celeron 2.4Ghz noch passiv kühlbar? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2008
Pentium 4 - Celeron Defekt ?, weiö ein pin an der CPU fehlt ?? Hardware 3. Jan. 2008