celeron D

Dieses Thema celeron D im Forum "Hardware" wurde erstellt von hannes83, 18. Apr. 2005.

Thema: celeron D hallo weiss denn jemand ob diese neuen D celerons nicht mehr mit den alten celeron mainboards funzen?? habe mir...

  1. hallo
    weiss denn jemand ob diese neuen D celerons nicht mehr mit den alten celeron mainboards funzen??
    habe mir einen solchen besorgt für ein gebrauchtes board dass ich noch hatte und jetzt kein mux +g+


    lg hannes :D
     
  2. Hängt vom Board ab.
     
  3. ja dacht ich mir fast...

    wollt nur wissen ob das generell ein problem ist!?!?
     
  4. Nein, es ist kein generelles Problem, es ist eine Frage des Boards und ob der Hersteller ein entsprechendes BIOS-Update anbieten kann.

    Wär einfacher, wenn Du uns mal veraten würdest um welches Board es geht.
     
  5. elitegroup p4s5ng/gl

    weiss schon dass des schrott ist +g+ aber nur so zum surfen reicht es vollkommen...
     
  6. danke aber da schauts wirklich scheisse aus und wie ich das erkennen kann hats bei elitegroup eine eigene serie für die celerons gebn...


    lg hannes
     
Die Seite wird geladen...

celeron D - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NT 4.0 auf Intel Celeron Windows 95-2000 23. Aug. 2011
Centrino versus Celeron Windows XP Forum 27. Nov. 2009
Celeron vs. Celeron Hardware 6. Feb. 2009
Intel Celeron 2.4Ghz noch passiv kühlbar? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2008
Pentium 4 - Celeron Defekt ?, weiö ein pin an der CPU fehlt ?? Hardware 3. Jan. 2008