celeron D

  • #1
H

hannes83

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo
weiss denn jemand ob diese neuen D celerons nicht mehr mit den alten celeron mainboards funzen??
habe mir einen solchen besorgt für ein gebrauchtes board dass ich noch hatte und jetzt kein mux +g+


lg hannes :D
 
  • #2
Hängt vom Board ab.
 
  • #3
ja dacht ich mir fast...

wollt nur wissen ob das generell ein problem ist!?!?
 
  • #4
Nein, es ist kein generelles Problem, es ist eine Frage des Boards und ob der Hersteller ein entsprechendes BIOS-Update anbieten kann.

Wär einfacher, wenn Du uns mal veraten würdest um welches Board es geht.
 
  • #5
elitegroup p4s5ng/gl

weiss schon dass des schrott ist +g+ aber nur so zum surfen reicht es vollkommen...
 
  • #7
danke aber da schauts wirklich scheisse aus und wie ich das erkennen kann hats bei elitegroup eine eigene serie für die celerons gebn...


lg hannes
 
Thema:

celeron D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben