Cellvision LV-FCD350 - 1394 PC Camera

Dieses Thema Cellvision LV-FCD350 - 1394 PC Camera im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baerbelbeyer, 9. Feb. 2004.

Thema: Cellvision LV-FCD350 - 1394 PC Camera Hallo ich habe folgendes problem :-[ ich finde für die Cellvision LV-FCD350 - 1394 PC Camera keinen windows XP...

  1. Hallo ich habe folgendes problem :-[ ich finde für die Cellvision LV-FCD350 - 1394 PC Camera keinen windows XP treiber ich habe an den hersteller ( cellvision) ne anfrage nach dem treiber gestellt woraufhin ich folgendes zurück bekam: :-\

    Dear Sir ;
    Sorry , the device was phase out , we have
    not a driver for winXP .

    Best Regards ;
    support .
    ???

    so nu such ich schon seit tagen aber die meisten seiten wo mann treiber bekommt sind zu der cellevson seite verlink und dort is der treiber nicht aufzufinden. :'(
    ich habe auch schon versucht den alten treiber im komptiblitäts modus auszuführen bekomme doch dann wieder rum e fehlermeldung.
    des weiteren habe ich versucht mit total commander an die treiber in der exe datei zukommen was jedoch auch nicht geklappt hat so und nu weiß ich mir nicht mehr zu helfen naja ne FCC NR hab ich trotz langer suche nicht gefunden vieleicht is ja ein spezi von euch dabei der dieses problem mal eben lösen kann . ;D


    danke schonmal im vorraus

    (kontakt über yahoo messenger nick (baerbelbeyer oder per mail baerbelbeyer@yaoo.de)


    MFG
    Bärbel
     
  2. wenn's keinen treiber gibt,dann ist es Essig mit XP....
    Aber....,Du könntest Dir natürlich etwas Festplattenplatz abknapsen eine Fat32-Partition anlegen,über einen externen Bootmanager z.B. Win98Se einrichten und dann mit den Originaltreibern die Kamera bedienen.Nicht den XP-Bootmanager verwenden!Das geht nur,wenn zuerst Win98 auf der Platte ist und danach XP in eine andere Partition installiert wird!Win98 besteht nämlich auf die C-Partition und dort sitzt jetzt ja wohl Dein XP.