Celly - Spracherkennung Erweiterung

  • #1
C

CodeNashor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe mich bisschen mit der Windows Spracherkennung befasst und bin auf das Erweiterungstool Windows Speech Recognition Macros gestoßen.

Kleines Tool mit ganz großem Potential!

Habe somit die Windows Spracherkennung etwas erweitert und würde mich über euer Feedback freuen.

http://codenashor.com/index.php?page=celly

Hoffe der Link ist hier erlaubt, keine Malware oder Sonstiges.

https://www.virustotal.com/de/url/8...1e626755bec1c7b22cd291ae/analysis/1387213359/

Anleitung liegt im zip dabei. FULL heißt, dass WSRM und eine deutsche Sprachausgabe für Windows dabei sind.

Schönen Abend noch.
 
Thema:

Celly - Spracherkennung Erweiterung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben