Cesar FTP - Bestimmt schon 10000000 mal gepostet

Dieses Thema Cesar FTP - Bestimmt schon 10000000 mal gepostet im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von der_bote, 25. März 2005.

Thema: Cesar FTP - Bestimmt schon 10000000 mal gepostet Hi, also das thema ist schon paarmal gepostet, aber ich hab trotzdem keine Lösung gefunden. Habe folgende Hard und...

  1. Hi,
    also das thema ist schon paarmal gepostet, aber ich hab trotzdem keine Lösung gefunden.
    Habe folgende Hard und Software am laufen:
    Serversoftware: Cesar FTP
    Win 2000
    (Direct update)bzw.(Router mit dyndns)
    = ALL1295
    So mein Problem ist folgendes.
    Ich bekomme immer grundsätzlich time outs.
    Habe es jetzt über die DYNDNS des Routers versucht, als auch über Direct update wobei ich bei diesm Prog. trotzder Erklärung hier im Forum nichtsicher bin ob es das tut was es soll.
    Da ich jetzt seit 8 h mit aller Geduld versuche diesem Problem her zu werden, hoffe ich jemand da drausen liest das und kann mir helfen oder nen Link schicken der mir hilft.
    Danke
    MFG
    Der_Bote

    *Betreff editiert - damit kann keiner etwas anfangen*
     
  2. Ein FTP-Server ist doch kein Server-Betriebssystem!? ???
     
  3. Dieses Forum heisst ja auch Server-Betriebssysteme und -Anwendungen

    ;)
     
  4. Ach so. Ich dachte, Anwendungen bezöge sich auf solche, die für gewöhnlich auf Servern laufen, z.B. Exchange oder Apache.
     
Die Seite wird geladen...

Cesar FTP - Bestimmt schon 10000000 mal gepostet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015