Cf Card Formatieren

  • #1
2

2st0Ned

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal bin neu hier 8)

So und ich hab folgendes problem und zwar ich hab mir vor kuzem eine camcorder geholt und dazu eine Kingston (CF) Compact Flash Speicher Karte (128MB) ! So ich habe dann auch natürlich gefilmt usw. und nach einer gewissen zeit kam die meldung auf meiner Camcorder (Speicher Voll ) ! Dann hab ich versucht die Speicher Karte in der Camcorder zu formatieren ohne erfolg ! Dann hab ich mir ein Kartenleser (Cardreader) geholt und es damit versucht auch ohne erfolg ! So ich hab es so versucht unter Start/AlleProgramme/Zubehör/Eingabeaufforderung dann hab ich eingegeben : FORMAT <I:> : /FS:FAT ! Dann kommt die medung (Falsches Parameter) oda (System konnte die datei net finden) ! Ist der Command denn richtig geschrieben (FORMAT <I:> : /FS:FAT) ?? So und ich bräuchte eure Hilfe ich will die karte umbedingt formatieren ! Poostet bitte alle mittel und wege wie man es machen könnte hab net so den grossen plan davon !!

Mfg
 
  • #2
Bei mir geht das in der Kamera....kommen da Fehlermeldungen von der Kamera?
Und wieso eillst du das eigentlich unbedingt? Klappt doch alles....
 
  • #3
ich eile net ich möchte nur net nochmal geld für so eine karte ausgeben !! Ich habe es in der Kamera versucht da passiert einfach nix :-[ kannst du mir vielleicht erklähren wie du die card in der Kamera Formatierst ??

Ps: da kommen keine fehler meldungen ich weiss einfach net so wie das alles funktionieren soll !
 
  • #4
Ich meinte warum du sie unbedingt formatieren willst, das mit der eile ist ein Tippfehler.

Im Menü der Kamera ist ein Punkt Formatieren den bestätige ich und fertig....
 
  • #5
Ford_Fairlane schrieb:
Ich meinte warum du sie unbedingt formatieren willst, das mit der eile ist ein Tippfehler.

Im Menü der Kamera ist ein Punkt Formatieren den bestätige ich und fertig....

hab es versucht da passiert nix karte ist immer noch voll :'(
 
  • #6
warum löscht du die inhalte nicht einfach?
 
  • #7
ist alles gelöscht aba wenn ich die kamara über usb anschliessen und dann rechtsklick auf den datenträger mache und dann unter eigenschaften gucke dann is der datenträger komplett voll obwohl keine daten mehr drauf sind !! und bei dateisystem steht unbekannt !
 
  • #8
vielleicht verwendet die Kamera ein unbekanntes System für den PC....andererseits kann der PC ja die Daten lesen....mmmh
 
  • #9
  • #10
also ich habe wie gesagt es in der kamera versucht im kartenleser nix funzt die karte is immer noch komplett voll ! habe n kollege das problem geschildert der etwas plan davon hat und er meinte das die karte kaputt ist aus irgend einen grund also ich weiss echt net was mit der karte los ist habe einmal damit gefilmt und danach nie wieder weil die karte voll ist und sich net löschen lässt naja werde mir jetzt ne 512 - 1024 zulegen !
 
Thema:

Cf Card Formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben