cfmc dll gesucht

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hallo leute,
ich bin auf der suche nach dieser dll(cfmc.dll). kennt sie jemand? hat jemand nen link oder idee wo ich die herbekomme? die fehlermeldung kommt beim start von windows und verweist auf C:\winnt\help\cfmc.dll . es scheint nicht tragisch zu sein,aber störend wenn die fehlermeldung bei jedem start erscheint.
besten dank im voraus
 
  • #2
rolanddo schrieb:
C:\winnt\help\cfmc.dll 

dies dll gibt es nicht und unter c:\winnt\help haben dll dateien sowieso nichts nichts verloren ... scan mal deine kiste auf viren/trojaner etc. vielleicht hast du ja was gefangen. lass auch mal hijackthis laufen und fix diesen eintrag in der registry, dann kommt die fehlermeldung nicht mehr ...

greetz

hugo
 
  • #3
moin hp,
danke für deine antwort. recht hast du das die dll dort nichts zu suchen hat, weis ich auch. leider waren auf der kiste sogar mehrere trojaner. der einfachheit wollt ich diese dll dort rein schmeissen damit die fehlermeldung nicht mehr kommt.
scheinbar muss ich die umständliche methode wählen.
besten dank nochmal
 
  • #4
rolanddo schrieb:
leider waren auf der kiste sogar mehrere trojaner. der einfachheit wollt ich diese dll dort rein schmeissen damit die fehlermeldung nicht mehr kommt.

durch dein verhalten unterstützt du ja die trojaner noch ... offensichtlich hat ja ein scanner aufgeräumt, bis auf die registry einträge. die kannst du wie gesagt mit hijackthis fixen. aber der sicherere weg wäre eine neuinstallation, da man bei trojanern nicht weis, was die schon alles ins internet gesendet haben ...

greetz

hugo
 
  • #5
hi hp,
danke für deine ermahnung. ich werds ja fixen.
 
Thema:

cfmc dll gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben