cfos dsl w2k gedenkminute

  • #1
I

inspektor gadget

Guest
mein cfos treiber braucht eine gedenkminute!! nachdem alles hochgefahren ist, dauert es noch ca. 1 minute bis der cfos treiber in der taskleiste escheint. vorher kann ich auch nicht ins netz. ist das normal das er solange braucht oder kann ich da was einstellen???? habe sp3 und ie 6.0
 
  • #2
Der LAN-Verbindung zum Modem eine feste IP gegeben, bzw TCP/IP entbunden?
 
  • #3
hallo,

nein ich habe keine feste ip vergeben und der cfos treiber ist an tcp ip gebunden. es läuft ja auch alles tadellos, wenn er den erstmal geladen ist.
gruss micha
 
  • #4
Hi!

Wenn du deine Netzwerkkarte nur zum Anschliessen des DSL-Modems benutzt, dann entferne einfach das Häkchen bei Internetprotokoll (TCP/IP) bei der jew. LAN-Verbindung. Falls du über die Netzwerkkarte sowohl DSL-Modem als auch ein Netzwerk angeschlossen hast, gib deiner LAN-Verbindung unter Eigenschaften von TCP/IP eine feste IP-Adresse.
Sonst sucht nämlich dein Rechner nach dem Booten erstmal eine Weile nach einem DHCP-Server, der ihm einer IP zuteilt. Wenn du nur DSL benutzt, brauchst du das überhaupt nicht.

MfG,
JohnDie
 
  • #5
hallo,

besten dank das war des rätsels lösung!!! nun startet er sofort. danke nochmal und grüße micha
 
  • #6
hallo

danke das war die lösung!!! nun startet er sofort. grüße micha
 
  • #7
hallo,

hab auf einer cd ne .iso mit ubuntu. bei xp konnte man immer auswählen ob man die cd startet oder xp normal. aber bei windows 7 kommt keine meldung das ich von der cd starten könnte.
hat jemand einen plan?
 
  • #8
Hallo na dann würde ich mal ins Bios gehen ( del oder entfernen taste beim booten drücken ) und unter Reiter BOOT oder so ähnlich das CD-Rom Laufwerk auf pos.1 setzen. Weiter kannst du wenn du einen Acer hast beim Booten die Taste F12 drücken dann kommste ins Bootmenü und kannst auswählen von wo du starten möchtest.

Gruß Rossy
 
  • #9
Hallo bur7on und Herzlich Willkommen im Forum,

Hat dir die Antwort von Rossy weiterhelfen können oder gehts noch immer nicht? Bitte gebe uns Bescheid wie du verblieben bist?!


LG DerGiftzwerg
 
  • #10
Da der TS seit Dezember nicht
mehr hier war gehe ich davon aus das er nicht mehr an Lösungsvorschläge
interessiert ist und schließe dieses Thema.


Gruß Rossy




Ergänzung von SeewolfPK:

weitere USER-Antworten sollen hier jetzt nicht mehr erfolgen. Wir sperren den Thread nicht, damit der TS noch Gelegenheit bekommt hier zu antworten.
 
Thema:

cfos dsl w2k gedenkminute

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben