Cfosspeed ab 3.22 (x64) hängt sich bei Installation auf

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich nutze Windows Vista Ultimate (64-Bit) und habe gestern auf die aktuelle cfosspeed Version updaten wollen. Kurz nach den 2 Bestätigungen für die Treiber ist mein Rechner eingefroren. Dieser Fehler passiert immer wieder auch mit der aktuellen Beta (3.23 build 1270).
Ich habe dann auch mal meinen PC neu aufgesetzt, d.h. Windows neu drauf gemacht. Bevor ich andere Programme installiert habe habe ich cfosspeed installiert und auch da trat der fehler auf. Mit der 3.20 hatte ich das Problem nicht. Kann mir da jemand helfen (über einen Download-Link zur 3.20er Version wäre ich übergangsweise auch sehr dankbar bis das Problem gelöst ist!)
Danke!
mfg

Jojo
 
  • #3
Hi!

Leider ist das die 32-Bit Version und da Cfosspeed einen Treiber installiert muss unter mienem 64-Bit Vista auch ein 64-Bit Treiber installiert werden! :-(
mfg

Jojo
 
  • #4
tja dann musst du halt selber in Google suchen...... ;)
 
  • #5
Daniel61 schrieb:
tja dann musst du halt selber in Google suchen...... ;)

Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich hier nicht gepostet! :)
mfg

Jojo
 
  • #7
Hi!

Ich habe bereits beim herstelle im Support-Forum gepostet. Bis jetzt keine Antwort...
Naja abwarten! :)
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Thema:

Cfosspeed ab 3.22 (x64) hängt sich bei Installation auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben