cFosSpeed - empfehlen?

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

kennt jemand, oder besser noch: hat jemand von Euch das Tool cfosspeed im Einsatz?. Siehe auch:


Wenn ja, bringts was und ist es die 29 EURO wert?
 
  • #2
ich kenne das tool von meiner freundin, halte nichts davon, dass es 30? kostet.
schau mal auf 1und1.de, da könnte es das für umme geben
 
  • #3
ich habe es getestet, bringt aber rein gar nichts. Ist der Download nicht wert, geschweige denn 29 Euro.
 
  • #4
Grüß Gott,

danke bis jetzt.

Ich habe dieses Tool mal testweise installiert, es gibt ja eine Trial-Periode von 45 Tagen, und verspüre subjektiv keine Verbesserung;
will heißen, daß ich kein Messtool o.ä. im Einsatz habe.
Streng genommen müsste man quasi eine Art Labortest (also immer unter gleichen Bedingungen) mit und ohne diesem Tool durchführen. Dazu sehe ich mich aber nicht ganz in der Lage.
Deswegen lass ichs mal noch bis zum Ende der Trialperiode drauf und ... schau mer mal.
 
  • #5
Hallo Solon
ich habe die Geschwindigkeit von meiner ADSL-Verbindung jeweils vor und nach der Installation von CFosspeed auf dieser Seite getestet:
Den Test habe ich jeweils 10x laufen lassen. Und wie bereits erwähnt, es gab keine Unterschiede.
 
  • #6
Grüß Gott,

danke.
Dann spar ich mir weitere Experimente.
 
Thema:

cFosSpeed - empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben