CGI Auswahl mehrerer classes

Dieses Thema CGI Auswahl mehrerer classes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JohannLederer, 17. Nov. 2003.

Thema: CGI Auswahl mehrerer classes Hallo Leute ;) ich habe mir für meine HP eine zentrale css Datei gemacht worauf ich pro Seite verlinke... darin...

  1. Hallo Leute ;)

    ich habe mir für meine HP eine zentrale css Datei gemacht worauf ich pro Seite verlinke...
    darin sind fast nur class definiert....so weit so gut...
    kann ich eigentlich mehr als eine class zuordnen? oder MUSS ich dies als einzelne class in der css datei haben?
    danke
    lg
    Johann
     
  2. Hi

    <element class=eins zwei drei>

    Ist erlaubt und sollte auch funktionieren.

    Gruß, Michael
     
  3. danke hat geholfen
     
Die Seite wird geladen...

CGI Auswahl mehrerer classes - Ähnliche Themen

Forum Datum
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Website zur Browserauswahl für Windows ist Online Windows 7 Forum 23. Feb. 2010
Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll Windows 7 Forum 31. Juli 2009
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009