CGI-Exe in IIS deaktiviert ?

Dieses Thema CGI-Exe in IIS deaktiviert ? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von jan2, 29. Okt. 2014.

Thema: CGI-Exe in IIS deaktiviert ? Moin! ich habe auf einem Win7m Rechner ein IIS installiert - aber das sollte nicht das Problem zu diesem Forum...

  1. Moin!

    ich habe auf einem Win7m Rechner ein IIS installiert - aber das sollte nicht das Problem zu diesem Forum sein.

    CGI ist installiert - in der Seite mit den Handlerzuordnungen ist dieses Modul allerdings deaktivert !!

    Ist das richtig ? Nach Installation von PHP wird die phpinfo.php-Seite nicht angezeigt. Vielleicht könnte das ja die Ursache sein ?!??

    Gruß Jan :)
     
  2. hi !

    danke für die Rückmeldung, aber ich habe es gerade zum Laufen bekommen.

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

CGI-Exe in IIS deaktiviert ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie deaktiviert man NLA (für Dummies) Windows Server-Systeme 7. Juni 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
IE 11: Entwicklertools deaktiviert Windows XP Forum 3. Nov. 2013
Konto deaktiviert? Adminrechte weg? Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012