Chaintech 7VJL Handbuch

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo Leute,

ich habe ein größeres Problem.

Ich habe vorhin das alte Gehäuse meines Desktop PCs getauscht (gegen ein neues). Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo welcher Schalter (Reset, Power, usw) angeschlossen wird, da ich der Meinung war, dass ich das Handbuch noch habe.

Leider habe ich mich getäuscht.

Da Chaintech auf ihrer Webseite das Handbuch nicht zum download anbietet und deren Support bisher noch nicht reagiert hat, suche ich hier jemanden der eventuell das Handbuch noch hat oder mir sagen kann wo was angeschlossen wird.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Schon mal auf dem Board nach einer aufgedruckten Steckerbelegung geschaut?
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Schon mal auf dem Board nach einer aufgedruckten Steckerbelegung geschaut?

*schmunzel* Ehrlich gesagt nicht...

Allerdings waren die anderen Bezeichnungen so klein, dass ich Sie kaum erkennen konnte.
Mal schauen ob das Board entsprechende Bezeichnungen aufgedruckt hat...

EDIT:
So, hab jetzt mal geschaut. Ich hab leider keine entsprechende Bezeichnung gefunden. Trotzdem danke für den Tipp...
 
  • #4
Gandalf_the_Grey schrieb:
Allerdings waren die anderen Bezeichnungen so klein, dass ich Sie kaum erkennen konnte.
Ist normal :coolsmiley:
 
  • #6
FRIGO DU BIST MEIN HELD DES TAGES.... :D :D :D :D :D

Danke, damit konnte ich alles wieder zum laufen bringen. ;)

Tausend dank an dich...
 
  • #7
Hallo

kein thema , aber durch Probieren hätte man es irgend wie auch
raus bekommen

mfg mister x
 
  • #8
Naja, das hätte aber bei 2 hoch n Möglichkeiten durchaus lang gedauert. Vor allem wenn alle Leitungen (Reset Switch, LEDs usw) richtig angeschlossen werden sollen. ;)
 
  • #9
Hallo

na ja so schlimm wer es nicht geworden .

ist erst mal Power Taste dran und reset , findet man irgendwie den
rest auch .

und wenn ich mich richtig erinnere steht irgendwo auf den
Mainbord drauf , aber dazu muss man es immer erst ausbauen

mfg mister x
 
Thema:

Chaintech 7VJL Handbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben