Chaos unter Dokumente und Einstellungen

Dieses Thema Chaos unter Dokumente und Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 2. Apr. 2007.

Thema: Chaos unter Dokumente und Einstellungen Hallo und guten Tag, auf einen neuen alten Rechner habe ich mir Windows XP Home Edition installiert. Dabei wurde ich...

  1. Hallo und guten Tag,
    auf einen neuen alten Rechner habe ich mir Windows XP Home Edition installiert. Dabei wurde ich nach den Benützern des Rechners gefragt und habe A und B angegeben. Nachdem alles fertig war und auch SP2 geladen war, habe ich in der Funktion Benutzerkonten, aus welchen Gründen auch immer, die Benutzer als C und D angemeldet.
    Wenn ich nun den Explorer öffne, stellen sich mir unter Dokumente und Einstellungen folgende Möglichkeiten zum Datenspeichern dar:
    -Administrator
    -All User
    -All Users Windows
    -A
    -B
    -Dateien von C
    -Dateien von D.

    Ich frage mich, wer sind die alle, was wollen die, wir möchten doch nur zu zweit (C & D) den Rechner benützen und sonst nichts. :|
    Wie kriege ich wenigstens A & B weg? Kann jemand Helfen?

    Besten Dank
    Gruß
    misch

    P.S. Bitte keine Vista Kaufempfehlung!
     
  2. !aN
    !aN
    Hallo,

    werden die Benutzer in der Benutzerverwaltung (Systemsteuerung) oder wneigstens unter Start -> Ausführen -> control userpasswords2 angezeigt?
     
  3. hp
    hp
    melde dich als administrator im abgesicherten modus an, dann kannst du die benutzerprofile für a + b löschen ... und die ursache daß soviele benutzer dir angezeigt werden, bist ja du. du hast beim installieren die benutzer a + b angelegt, später dann noch c + d und für jeden benutzer wird ein profile unter dokumente und einstellungen angelegt. das profil für den administrator, das profile all user bzw. windows user sind profile die automatisch von windows bei der installation angelegt werden ...

    greetz

    hugo
     
  4. Danke hp, ich werd's versuchen.
    Vorher muss ich aber alles speichern denn ich blick es nichtmehr ganz genau was wo liegt.
    Übrigens, wer ist der von Windows eingesetzte Administrator? Ist das vielleicht unser große Bruder BG? mml
    Gruß
    misch
    [br][br]Erstellt am: 03.04.07 um 18:28:42[hr][br]Hallo Freunde,
    ich melde mich nochmals weil ich etwas verwirrt bin.
    Soeben habe ich festgestellt, dass der Ordner Dateien von C identisch ist mit Eigenen Dateien von A.
    Es sieht so aus, als wäre Dateien von C eine Verknüpfung zu Eigene Dateien von A. :| :| :| :|.
    Was geschieht eigentlich, wenn ich den Rat von hp befolge und A und B entferne?
    Gruß
    misch
     
  5. Mach doch einfach eine Sicherheitskopie von dem Kram und experimentier rum. Das Problem finde ich schon sehr merkwürdig, dass unter Dokumente und Einstellungen ein Ordner wie Dateien von Benutzer existiert, den man nicht gewollt angelegt hat... vermute ich mal, da du ja sonst wüsstest, was es damit auf sich hat ;)
     
Die Seite wird geladen...

Chaos unter Dokumente und Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 8 neu installiert und jetzt herrscht nur noch Chaos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Dez. 2011
Chaos in C:\Dokumente und Einstellungen Windows XP Forum 29. Okt. 2010
CD-Rom und DVD-Rom Chaos Windows XP Forum 6. Mai 2008
Laufwerkbuchstaben-Chaos: XP startet nicht mehr Windows XP Forum 7. März 2008
Problem Laufwerkchaos Windows 95-2000 14. Feb. 2007