Chat bei GMX funtioniert bei mir nicht!!!!!!

  • #1
M

MarkusU

Guest
Ich habe einen Account bei GMX. Wer wie ich einen Account bei GMX hat und sich dort auf der Seite einloggt kennt die Leiste oben wo z.B. Adressbuch und viele andere Anwendungen auch sind. So auch der Chat der mit 2 Sprechblasen symbolisiert ist. Wenn ich diese Sprechblasen anklicke, so werde ich zwar auf eine andere Seite weitergeleitet aber es tut sich dann gar nichts. Ich kann also den Chat nicht konfigurieren oder ähnliches einstellen. Bei einem Bekannten funktioniert dies allerdings. Selbst wenn er sich über meinen Rechner einloggt klappt es bei ihm. Wie gesagt gleicher Rechner nur andere Emailadresse halt.

Hier ein Screen:


Uploaded with

Beim draufklicken dieser Sprechblasen tut sich wie gesagt bei mir rein gar nichs. Bei meinem Bekannten schon, selbst wenn er sich bei mir mit meinem Rechner einloggt. Einstellunsgsache kann dies nicht sein, denn ich habe nichts geändert. Wüßte auch nicht wo man da was einstellen kann, da ich ja gar nicht erst auf die Chatkonfiguration komme.
 
Thema:

Chat bei GMX funtioniert bei mir nicht!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben