chat für eigene Website

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich such nen chat, den ich in meinen Website einbinden kann.

Es soll´auf jedenfall so sein, das man sich anmelden muss, damit man chatten kann.

mfg
Black Panter
 
  • #2
Hallo,

bei welchem Provider hostest Du denn Deine Webseite ?

Bei einigen hast Du bei bestimmten Hostingpaketen eine Chat-Funktion mit dabei ....

Grüße ITM4
 
  • #3
ich bin bei all-inclusive-webspace.de
 
  • #4
Und, hast Du nachgesehen/gefragt ,ob in diesem Paket ein Chat includiert ist ? ::)

ITM4
 
  • #5
nein ist, da nicht^^

hab da auch shcon nachgeschaut.
deswegen frag ich ja hier nach^^
 
  • #6
  • #7
also mien server unterstützt, php und pearl.

mit den beiden chats, komm ich nciht so ganz zurecht. am liebsten wär mir nen chat, den ich auf meinem server aufspiel udn ne relativ leichte konfiguration hat.
 
Thema:

chat für eigene Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben