Chat Prog. gesucht für WLAN

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe 3 Rechner über WLAN verbunden, nun möchte ich, dass ich irgendwie chatten kann untereinander, so ne Art net send als Programm wie icq, bloß ohne Internet halt!

Ich hoffe jemand weiß was ich meine!!!


Desweiteren suche ich ein Programm, mit dem ich von 1 Rechner meine 2 anderen einsehen kann. Ich möchte gerne von Rechner A schauen können welches Bild gerade auf Rechner B ist!
Ist das möglich? Ist ja dann so ne Art sicherer Trojaner, oder?
 
  • #2
Zum Chatten kannst du Netmeeting verwenden. Das ist in jeder Windowsversion enthalten.
Oder das hier:


Desweiteren suche ich ein Programm, mit dem ich von 1 Rechner meine 2 anderen einsehen kann. Ich möchte gerne von Rechner A schauen können welches Bild gerade auf Rechner B ist!

Mit Einverständnis des Benutzers am zweiten PC?
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort, Proggi werde ich gleich mal testen. Ja, mit Einverständnis an beiden anderen Rechnern. Kann also auf allen was einstellen!
 
Thema:

Chat Prog. gesucht für WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben