Chat-Regeln

Dieses Thema Chat-Regeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ronny, 23. Jan. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Chat-Regeln Leider zwingen uns die Vorfälle der letzten Zeit zur Aufstellung einiger Regeln. Der Chat ist dafür da, um Usern...

  1. Leider zwingen uns die Vorfälle der letzten Zeit zur Aufstellung einiger Regeln.

    Der Chat ist dafür da, um Usern bei eiligen Fragen zu helfen oder aber sich einfach nur zu unterhalten.
    Es läuft keine Statistik bei der man Punkte durch blose Anwesendheit bekommt.

    1. Beschimpfungen und Beleidigungen jeder Art, sind zu unterlassen.

    2. Ein angemessener höflicher Umgangston ist erforderlich.

    3. Wer sich in den Chat einlogt, sollte dort auch ansprechbar sein und auf Ansprache reagieren.

    4. Einloggen und dann seinen Status auf AWAY (oder anderes) setzen, sollte unterlassen werden.

    5. Wer weiss das er für 30 Minuten oder länger nicht ansprechbar ist, soll sich bitte ausloggen. Es sei denn, es befindet sich noch mindestens ein ansprechbarer User im Chat.

    6. Wird ein User, mit dem Status AWAY (oder anderem), alleine im Chat angetroffen, wird er vom OP gekickt. Bei einem folgenden Auto-LogIn, wird der betreffende gebannt und kann erst wieder in den Chat, wenn er von der Bann-Liste gelöscht wurde.

    Verstöße gegen die Punkte 1-5 werden beim ersten Mal mit einem Kick und im Wiederholungsfall mit einem Bann geahndet.

    Bei Bedarf werden diese Regeln erweitert.

    Sorry, aber gewisse User zwingen uns leider zu dieser Maßnahme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.