Chat-Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Ronny

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Leider zwingen uns die Vorfälle der letzten Zeit zur Aufstellung einiger Regeln.

Der Chat ist dafür da, um Usern bei eiligen Fragen zu helfen oder aber sich einfach nur zu unterhalten.
Es läuft keine Statistik bei der man Punkte durch blose Anwesendheit bekommt.

1. Beschimpfungen und Beleidigungen jeder Art, sind zu unterlassen.

2. Ein angemessener höflicher Umgangston ist erforderlich.

3. Wer sich in den Chat einlogt, sollte dort auch ansprechbar sein und auf Ansprache reagieren.

4. Einloggen und dann seinen Status auf AWAY (oder anderes) setzen, sollte unterlassen werden.

5. Wer weiss das er für 30 Minuten oder länger nicht ansprechbar ist, soll sich bitte ausloggen. Es sei denn, es befindet sich noch mindestens ein ansprechbarer User im Chat.

6. Wird ein User, mit dem Status AWAY (oder anderem), alleine im Chat angetroffen, wird er vom OP gekickt. Bei einem folgenden Auto-LogIn, wird der betreffende gebannt und kann erst wieder in den Chat, wenn er von der Bann-Liste gelöscht wurde.

Verstöße gegen die Punkte 1-5 werden beim ersten Mal mit einem Kick und im Wiederholungsfall mit einem Bann geahndet.

Bei Bedarf werden diese Regeln erweitert.

Sorry, aber gewisse User zwingen uns leider zu dieser Maßnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chat-Regeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben