Chatfenster - Einstellungsproblem

  • #1
A

Arik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
if ($context[allow_calendar])
{
if ($modSettings[sbox_GuestVisible])
{
<form action=http://www.uaox.de/forum3/index.php?action=featuresettings2;save;sa=sbox method=post accept-charset=ISO-8859-1>
Öffentlich?
<label for=sbox_GuestVisible> </label>
<input type=hidden name=sbox_GuestVisible value=0 />
<input type=checkbox name=sbox_GuestVisible id=sbox_GuestVisible checked=checked class=check />
<input type=submit value=OK />
<input type=hidden name=sc value=8f83fe1320014b6ae5b25316b6226084 />
</form>
}
else
{
<form action=http://www.uaox.de/forum3/index.php?action=featuresettings2;save;sa=sbox method=post accept-charset=ISO-8859-1>
Öffentlich?
<label for=sbox_GuestVisible> </label>
<input type=hidden name=sbox_GuestVisible value=0 />
<input type=checkbox name=sbox_GuestVisible id=sbox_GuestVisible />
<input type=submit value=OK />
<input type=hidden name=sc value=8f83fe1320014b6ae5b25316b6226084 />
</form>
}
}

Folgendes Problem:

Das Ding soll über der Sbox eingebaut werden und es jedem Member ermöglichen die Shoutbox auf Öffentlich oder auf Nicht Öffentlich stellen zu können.

Das Problem ist, das der Code einfach nicht ausgeführt wird. Wenn ihr auf der ersten Seite des Forum einen Rechtsklick auf das Wort Shoutbox macht, könnt ihr euch den Quellcode in Aktion angucken.

Ich danke für jede Hilfe. Und btw.: Ich habe nicht viel Ahnung vom Proggen, deshalb mir gegenüber bitte einfache Wörter benutzen.

---

Der betreffende Junge meldet sich noch, ich habe hiermit quasi nur ein Problem weitergeleitet.

MfG Arik
 
  • #2
  • #3
Öhm ja, wir hatten aber bereits Änderungen druchgeführt nachdem wir den Thread eröffnet hatten, dennoch danke für die Antwort.

:danke1:
 
Thema:

Chatfenster - Einstellungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben