Chattprogramme?!

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Tach Leute,
ich wollte mal wissen welche chatprogramme es alles gibt und welche auch besonders gut sind, so wie Online Kommunikation Telefonie ;)

Chat: ICQ, Trillian, MSN

Online Telefonie: Skype, Ventrilo Teamspeak²..

Von euch wollte ich wissen was es noch gibt und welche Total emfehlendswert sind, die auch Super laufen etc.

Danke schonmal ;)
Jan

?dit: Fuck in der überschrift ist ein Fehler. . -.-
 
  • #2
Trillian kann ich nur empfehlen, vor allem in der Pro-Version. Alles Anbieter unter einem Dach (ICQ, YAHOO, MSN, ...)
 
  • #3
Schau dir auch mal VoipBuster an :).
 
  • #4
  • #5
Gebe Schwimmi zu 100% recht. Miranda konnte mich nicht überzeugen.
 
  • #6
ich finde ICQ am besten, kann ich zumindest empfelen
 
  • #7
Der ist werbefinanziert und enthält ... ;)
 
  • #8
Also Leute ICQ & Trillian & Miranda sind für mich keinen Chattprogramme sondern Messenger, ich persönlich Benutze Miranda aber nicht das normale sonder das von dieser Seite:

;)
 
  • #9
TeamSound
geignet als push2talk etwa auch zum spielen wenn
-> du keinen Teamspeak server aufsetzen willst/kannst
-> du nicht ständig (skype) onair sein willst


  • [li]Sprachqualität
    akzeptabel - etwa wie Teamspeak
    [/li]
    [li]Verzögerung
    Ist vorhanden - gerade bei spielen tw. etwas nervig wenns denn mal schnell gehn muss[/li]
    [li]push2talk
    frei wählbarer button oder voice activation[/li]

[edit]
vielleicht auch noch ein download link.....:)

und der zusatz dass diese software offensichtlich (schon einige zeit) nicht mehr weiterentwickelt wird - ich sie in ermangelung einer besseren aber trotzdem noch verwende

BEVOR mir jetzt jemand darauf antwortet (ja - aber dann nimm doch...)
-> lies & antworte gegebenenfalls hier:

oder auch da:

danke
 
Thema:

Chattprogramme?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben