Checkdisk will nicht.

Dieses Thema Checkdisk will nicht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krugi, 21. Feb. 2006.

Thema: Checkdisk will nicht. Hallo forum Ich habe ein Problem mit dem Programm Checkdisk, selbiges wird bei einem Absturz von Windows nicht mehr...

  1. Hallo forum

    Ich habe ein Problem mit dem Programm Checkdisk,
    selbiges wird bei einem Absturz von Windows nicht mehr ausgeführt.

    Windows fährt einfach ganz normal hoch.

    Ich habe schon diverse Befehle zum erzwingen der Ausführung
    (Chkntfs /C C:   - bzw Chkntfs /D zum zurücksetzen   ) probiert,
    aber es will einfach nicht.

    Unter Windows kann ich das Programm aber ausführen, also muss es an sich zu funktionieren.

    Bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. Versuchs mal mit chkdsk in der cmd-konsole
     
  3. Also ich habe jetzt Chkdsk /C C: und Chkdsk /D probiert,
    es funktioniert leider immer noch nicht.
     
  4. hp
    hp
    versuch´s mal so

    chkdsk c: /f oder chkdsk c: /c oder chkdsk c: /c /f

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Checkdisk will nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013
Suche Checkdisk-Ersatz / allgemein Tools zur NTFS-Pflege und Wartung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006
Alternatives Checkdisk Tool Windows XP Forum 2. Sep. 2004
checkdisk nach windowsabsturz Windows XP Forum 18. Feb. 2004
Kein CheckDisk bei RAID-Volume? Windows XP Forum 5. Feb. 2004