Cherry-Software KeyMan erkennt eigene Tastatur und Maus nicht!?

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir die Cherry Tastatur und Maus-Kombination eVolution Marlin Smart (M85-2581) gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Geht doch in Sachen Tastaturanschlag nichts über eine Cherry ;)

Auf jeden Fall um die Kombi optimal nutzen zu können (Zusatztasten usw.) installierte ich mir die passende Cherry-KeyMan-Software...

...ihre dann angezeigte Fehlermeldung: Es wurden keine unterstützen Cherry-Produkte gefunden Toll! ??? Was nun!? Maus und Tastatur funzt, aber die SW...


Habe dem Support von Cherry schon eine Mail zukommen lassen, vielleicht kennt aber bereits einer von Euch das Problem und kann helfen ::)

Vielen Dank im Voraus bei der Problembewältigung.


PS: Es sind bereits ALLE Problemlösungen, die Cherry auf Ihrer Seite anbietet, von mir durchgeführt worden... Treiber deinst., Software neuinst. usw.
 
  • #2
Ich hab' die Cherry Marlin ... und exakt das selbe Problem ...

aM aNFANNG SCHUF ICH hIMMEL UND eRDE ::: ;-:9
 
  • #3
Die Antwort vom Cherry-Support war Klasse! :|

Genau für diese Kombi wird der K@yMan nicht angeboten bzw. läuft nicht darunter. Die Tasten funktionieren mit ihren voreingestellten Belegungen und können nicht individuell...

Echt, Klasse. Obwohl auf der Cherryseite extra darauf hingewiesen wird, dass alle eVolution-Tastaturen unterstützt werden.


Nunja, müssen wir uns halt damit abfinden. Klasse ist sie Tastatur trotzdem! ::)
 
Thema:

Cherry-Software KeyMan erkennt eigene Tastatur und Maus nicht!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben