Chess Titans lässt sich nicht mehr aufrufen

  • #1
K

Katzenkater

Guest
Hallo Freunde,
Chess Titans, das Lieblingsspiel meiner Frau lässt sich nicht mehr aufrufen, ist einfach verschwunden. Wie bekomme ich dieses Spiel von der Original DVD Windows Vista Ultimat wieder geladen ? Für Eure Hilfe Danke.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
versuch diesen Tipp, falls es überhaupt unter Ultimate funktioniert :-X

nur, dass du zuerst das Häkchen bei Spiele deaktivierst, übernimmst und danach wieder aktivierst.

Liegt die Chess.exe noch unter C:\Programme\Microsoft Games\Chess? ???

pan_fee
 
  • #3
Hallo , vielen Dank für Deinen Tip.
Leider klappt es bei mir noch nicht so ganz mit der Bedienung. Ich habe über die Systemsteuerung versucht, das Programm wieder zu aktivieren und es tat sich auch was. Leider lief das Programm anschließend noch immer nicht, obwohl unter Microsoft Games die Chess.exe Datei vorhanden war.
Sobald ich die Datei aufrufe, kommt der Fehler: Auf die angegebene Datei kann nicht zugegriffen werden. Auch mit Administratorrechten ist nichts zu machen. Gibt es eigentlich bei Vista auch eine Reparaturmöglichkeit, welche die Datein neu einspielt , ohne das die gesamten Einstellungen verloren gehen ? Das einfachste wäre ja gewesen, dieses Programm downzuloaden und dann neu aufzuspielen, aber es ist nirgendwo im Netz zu finden und auf der Original Vista Ultimate komme ich nicht an die Datei ran.
Es bleibt also weiterhin schwierig.
Vielleicht weiß ja jemand noch Rat.
Für die Hilfe jedenfalls vielen Dank
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
Liegt die Chess.exe noch unter C:\Programme\Microsoft Games\Chess? ???
:-?

wenn nicht entpacke die Zip-Datei unter Microsoft Games, sodass ein Ordner Chess entsteht.
Vielleicht löst sich dadurch schon das Problem.
(23,1 MB)

Katzenkater schrieb:
Gibt es eigentlich bei Vista auch eine Reparaturmöglichkeit, welche die Datein neu einspielt , ohne das die gesamten Einstellungen verloren gehen ?

ja, nennt sich Computerreparaturoptionen

teil2_klsetup1.jpg


teil2_reparaturoptionen.png


[sub]Bild-Quelle: [/sub]

pan_fee
 
Thema:

Chess Titans lässt sich nicht mehr aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben