Chieftec 3,5" Einschübe befestigen

Dieses Thema Chieftec 3,5" Einschübe befestigen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kathie1987, 17. Mai 2005.

Thema: Chieftec 3,5" Einschübe befestigen Hi Hab nen chieftec Bigtower. Nun hab ich heute mein Floppy und ne neue Lüftersteuerung in die beiden 3,5 Eischübe...

  1. Hi

    Hab nen chieftec Bigtower. Nun hab ich heute mein Floppy und ne neue Lüftersteuerung in die beiden 3,5 Eischübe reingebaut. Nur leider weis ich nicht, wie man die dort befestigt!!! Bitte helft mir!

    Für die anderen Einschübe gibts ja solche Clips dinger, die man an die Laufwerke ranschraubt und diese dann einfach reinschiebt, aber die passen nicht bei den 3,5 sachen. (komisch ausgedrückt - hoffentlich wisst ihr was ich mein)
    An die Schrauben komm ich irgendwie so net ran! Helft mir bitte!

    Danke schonmal
     
  2. Kannst du mal nen Bild davon machen?
     
  3. Von Chieftec gibts btw mehr als nur ein Modell - welches hast du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hab den Bigtower aus der Dragon reihe.
    Mitlerweile hab ichs geschafft! :)

    Da is sone komische schiene. Des heißt, man muss zuerst die komplette frontverkleidung ab, dann die komische Schiene Rausziehen, an der man dann alles befestigen kann!

    Trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

Chieftec 3,5" Einschübe befestigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verkaufe Chieftec Mesh Serie Tower Windows XP Forum 19. Mai 2010
Chieftecgehäuse Hardware 30. Juli 2003