Chieftec 3,5" Einschübe befestigen

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hi

Hab nen chieftec Bigtower. Nun hab ich heute mein Floppy und ne neue Lüftersteuerung in die beiden 3,5 Eischübe reingebaut. Nur leider weis ich nicht, wie man die dort befestigt!!! Bitte helft mir!

Für die anderen Einschübe gibts ja solche Clips dinger, die man an die Laufwerke ranschraubt und diese dann einfach reinschiebt, aber die passen nicht bei den 3,5 sachen. (komisch ausgedrückt - hoffentlich wisst ihr was ich mein)
An die Schrauben komm ich irgendwie so net ran! Helft mir bitte!

Danke schonmal
 
  • #2
Kannst du mal nen Bild davon machen?
 
  • #3
Von Chieftec gibts btw mehr als nur ein Modell - welches hast du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hab den Bigtower aus der Dragon reihe.
Mitlerweile hab ichs geschafft! :)

Da is sone komische schiene. Des heißt, man muss zuerst die komplette frontverkleidung ab, dann die komische Schiene Rausziehen, an der man dann alles befestigen kann!

Trotzdem danke!
 
Thema:

Chieftec 3,5" Einschübe befestigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben