Chieftec Gehäuse Power LED

Dieses Thema Chieftec Gehäuse Power LED im Forum "Hardware" wurde erstellt von _Martin_, 13. März 2003.

Thema: Chieftec Gehäuse Power LED Hallo, ich habe ein Chieftec Gehäuse (Midi-Server müsste das sein, diesen bekannten denn halt auch Alle Welt hat)...

  1. Hallo,

    ich habe ein Chieftec Gehäuse (Midi-Server müsste das sein, diesen bekannten denn halt auch Alle Welt hat) und ein MSI Board KT4 Ultra. Jetzt habe ich zwar im Handbuch geschaut wegen dem Anschliesen der Power LED aber es funktioniert irgendwie nicht. MSI stellt zwei Einstellungen vor. Die eine kommt nicht in Frage da der Stecker zu breit ist und bei der anderen tut sich nix. Vielleicht weiss ja jemand einen Trick wie man das doch hinbekommt.

    Bis dann

    Martin
     
  2. Der Stecker vom Chieftech hat 3 Pins, du brauchst aber nur 2. Einfach gucken, wo im Stecker die 2 Kabel sind und diese mit den Pin´s verbinden, aber richtig gepolt, sonst gehts nicht.
     
  3. oder du brichts sie einzeln auf und steckts die Stecker so rein wie du sie brauchst fürs Board. 8)
     
  4. Moin,

    da braucht man nix kaputtmachen ;)

    Mit einer Nadel auf das im Stecker liegende Federblech druecken und gleichzeitig den Kontaktstift herausziehen. Danach den Stift in die passende Steckeroeffnung schieben bis er fest sitzt und das war's.

    T 8)M
     
  5. Genau, machs wie Tom sagt, nix kaputt machen oder so......
     
Die Seite wird geladen...

Chieftec Gehäuse Power LED - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chieftecgehäuse Hardware 30. Juli 2003
Verkaufe Chieftec Mesh Serie Tower Windows XP Forum 19. Mai 2010
Chieftec 3,5" Einschübe befestigen Hardware 17. Mai 2005
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
Neues Case(Gehäuse) Windows XP Forum 9. Nov. 2010