Chieftec Gehäuse Power LED

  • #1
M

_Martin_

Guest
Hallo,

ich habe ein Chieftec Gehäuse (Midi-Server müsste das sein, diesen bekannten denn halt auch Alle Welt hat) und ein MSI Board KT4 Ultra. Jetzt habe ich zwar im Handbuch geschaut wegen dem Anschliesen der Power LED aber es funktioniert irgendwie nicht. MSI stellt zwei Einstellungen vor. Die eine kommt nicht in Frage da der Stecker zu breit ist und bei der anderen tut sich nix. Vielleicht weiss ja jemand einen Trick wie man das doch hinbekommt.

Bis dann

Martin
 
  • #2
Der Stecker vom Chieftech hat 3 Pins, du brauchst aber nur 2. Einfach gucken, wo im Stecker die 2 Kabel sind und diese mit den Pin´s verbinden, aber richtig gepolt, sonst gehts nicht.
 
  • #3
oder du brichts sie einzeln auf und steckts die Stecker so rein wie du sie brauchst fürs Board. 8)
 
  • #4
Moin,

da braucht man nix kaputtmachen ;)

Mit einer Nadel auf das im Stecker liegende Federblech druecken und gleichzeitig den Kontaktstift herausziehen. Danach den Stift in die passende Steckeroeffnung schieben bis er fest sitzt und das war's.

T 8)M
 
  • #5
Genau, machs wie Tom sagt, nix kaputt machen oder so......
 
Thema:

Chieftec Gehäuse Power LED

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben