Child Window in Mainframe

Dieses Thema Child Window in Mainframe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian2005, 8. Mai 2006.

Thema: Child Window in Mainframe Hi, möchte mir eine art adressen verwaltungsprog schreiben :), die grobe eingabemaske habe ich schon nun wollte ich...

  1. Hi,
    möchte mir eine art adressen verwaltungsprog schreiben :), die grobe eingabemaske habe ich schon nun wollte ich mir eine Tabelle erstellen in der jeder Kontakt angezeigt wird. Da gibt es nur ein kleines Prob. ich habe das ganze als mehrfaches Dokument in VS .net angelegt und möchte nun im child window die tabelle einfügen, was mich vor unlösbare Schwierigkeiten stellt............ :'(
     
  2. Also C++ & MFC.

    Warum eigentlich? Du willst doch vermutlich nicht mehrere Adressenbestände zur gleichen Zeit (oder unterschiedliche Typen von Daten) bearbeiten. Das SDI wäre einfacher zu handhaben, wenn Du die zusätzlichen Features eines MDI gar nicht brauchst.

    Welche Schwierigkeiten? Welche Art von View? Du hast mit der Eingabemaske schon angefangen, also handelt es sich vermutlich um eine FormView. Darauf kannst Du Controls setzen wie auf einen Dialog. Oder willst Du Eingabemaske und Tabelle in verschiedenen Fenstern haben? Ein paar Informationen wären hilfreich ;).
     
Die Seite wird geladen...

Child Window in Mainframe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schilder Erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2010
Child Domain löschen W2K3 Windows Server-Systeme 31. Okt. 2006
Die unsinnigsten Verkehrsschilder Windows XP Forum 18. Feb. 2005
Suche Tool um "Namensschildchen" zu erstellen Windows XP Forum 15. Juli 2004
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr