chinesisches XP auf deutsches XP umstellen

Dieses Thema chinesisches XP auf deutsches XP umstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hellraiser_04, 9. Aug. 2005.

Thema: chinesisches XP auf deutsches XP umstellen hallo, ich habe die aufgabe ein chinesisch sprachiges WinXP auf ein deutschsprachiges umzustellen. klar, ich muss...

  1. hallo,

    ich habe die aufgabe ein chinesisch sprachiges WinXP auf ein deutschsprachiges umzustellen. klar, ich muss das ding ganz neu installieren, nur frage ich mich, ob ich die datensicherung der chin. version nachher überhaupt verwenden kann. dabei denke ich im spez. an die e-mail daten, insb. die mails selbst und die kontaktdaten. kann ich diese einfach rüberkopieren (also die ordner von outlook)? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil chinesische texte ja auch anders eingegeben werden....

    hat jemand erfahrung damit gemacht? ich will damit nämlich erst garnicht anfangen, wenn es denn eh in die hose gehen kann...

    gruss und thanx

    HR
     
  2. hat sich wohl erledigt.... :(
     
  3. hp
    hp
    tja, scheinbar macht man sowas ja doch recht selten, ich selber hab damit auch keine erfahrung, würde aber das mal anhand von try and error an einem testsyystem ausprobieren ... inwiefern du das multiligual userinterface (mui) für xp brauchst, kann dir sicherlich der ms support sagen ...

    greetz

    hugo
     
  4. danke, war letztendlich auch nicht soooo wichtig.....

    greetz

    HR
     
Die Seite wird geladen...

chinesisches XP auf deutsches XP umstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
vlc media player deutsches handbuch Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. Dez. 2009
Suche deutsches Tweak UI Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. März 2008
deutsches windows 2k3 server und englischer ie7 Windows XP Forum 7. Juli 2007
deutsches Tool analog Registry Crawler Windows XP Forum 25. Jan. 2007