CHIP Adventskalendar

  • #21
Also tut mir ja leid, aber das ist mal wieder ne nette Verarsche von Chip. Nach dem Download hat man nämlich das Kompendium zu Photoshop CS und _nicht_ CS2.
Wenn man in der pdf-Datei den Link zur Herstellerseite aufrufen läßt, landet man hier:

Laut Chip soll man aber das hier runterladen:

Also da kann ich echt nur sagen, das ist Verarsche, was Chip da betreibt.
 
  • #23
PCDFlocke schrieb:
Also tut mir ja leid, aber das ist mal wieder ne nette Verarsche von Chip. Nach dem Download hat man nämlich das Kompendium zu Photoshop CS und _nicht_ CS2.
Wenn man in der pdf-Datei den Link zur Herstellerseite aufrufen läßt, landet man hier:

Laut Chip soll man aber das hier runterladen:

Also da kann ich echt nur sagen, das ist Verarsche, was Chip da betreibt.

Stimmt, es gibt nur das Kompendium zur Vorgängerversion.
Tut sich Chip da selbst einen Gefallen? Vermutlich nicht, der Ärger über die falsche Deklaration dürfte grösser sein als die Freude bei denjenigen, die trotz allem eine brauchbare Anleitung bekamen.
Nun könntet Ihr bei WT ja besser sein, aber leider finde ich da kein einziges Saisonangebot.
Mit anderen Worten, wer nichts anbietet, kann auch nicht kritisiert werden.
Aber vielleicht gibt's ja morgen die Knaller, sowohl bei Chip wie bei WT. Dann freuen wir uns alle. Ansonsten, business as usual.
 
  • #25
  • #26
Hallo,

hat Chip auch einen Schlüssel zum Aktivieren von Acronis Disc Director mit geliefert? Falls ja wo bekomm man den her.
 
Thema:

CHIP Adventskalendar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben