CHIP Online - Download-Adventskalender 2006

  • #21
18. Dezember: 3D Haus Design Studio Standard

:D

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671411.html
 
  • #22
Microchip schrieb:
:)
Eigentlich ist es ja toll, daß Speedy sich die Arbeit für die User macht und postet was es jeweils zu holen gibt.
Trotzdem würde ich jedem raten, sich bei Chip selbst ein bisschen umzuschauen. Die meisten der User-Kritiken sind peinlich und schiessen über jedes Ziel hinaus, aber heute wundere ich mich auch.
Acronis TI 7 im Angebot, toll, angeblich die Version 7 - weniger toll - aber wenn eindeutig eine 8-er Version heruntergeladen wird und der Key dann für die 7er Version ist, lohnt es den Aufwand für Analog-Downloader jedenfalls bis jetzt noch nicht.
Die E-Books waren gut, keine Frage, aber was sonst so läuft ist teilweise blamabel.

Am Nachmittag war das Problem behoben. Bis zum 31.12. kann man sich registrieren:
http://www.acronis.de/mag/chip-online/ti7

Danach einloggen und im Punkt Registrierte Produkte findet man alle nötigen Informationen.
 
  • #23
  • #24
  • #25
Ich finde es äußerst verwirrend, dass als Lizenz Vollversion angegeben wird. Das hier ist eine Trial, die gegenüber der normalen Trial um 60 Tage verlängert ist. Das erweitert zwar den Testzeitraum und Nichtbezahlung von Signatur-Updates um 2 Monate, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Chip ordentlich Zunder für diese Vollversion bekommt. Der Begriff ist einfach falsch gewählt.
 
  • #26
;D
Ja, leider greift Chip zu fast unlauteren Methoden um Leser zu gewinnen.
Man kann nur jedem User raten, trotz des direkten Download-Links, den Speedy hier spendiert, sich die User-Kommentare bei Chip vor der Installation der jeweiligen Software durchzulesen.
 
  • #31
:)Bitte um Seriennummer für GameJack 5 um Alle Anwendungen feizuschalten :1 :1 :1 :1 :1 :1 ;D ;D
 
  • #32
Scherzkeks ;DD
 
  • #33
Im ernst brauche Freischaltcode :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :-* :-* :-* ::) ::) ::) ::) :D :D :D ;D ;D ;D
 
  • #34
Endschuldigen sie bitte aber ich habe meinen Reischaltcode (Serienummer) gelöscht könnt ihr mir bitte schreiben Danke ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D :( :( :( :( :( :( ??? ??? ??? ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 
  • #35
Wende dich an den Hersteller.
 
  • #36
oder im Chip Forum nachfragen falls es sich um die Chip Adventsaktionsversion handelt..
 
  • #37
Hallo Leute,
wo bekomme ich eine Anleitung/Handbuch für Game Jack 5 ???
Am besten als PDF, hab auch gegoogelt wie blöde aber führte zu nix  :|
 
  • #38
wieso fragt ihr bei uns? ???
Das war eine Aktion von chip.de
fragt also dort nach.

pan_fee
 
Thema:

CHIP Online - Download-Adventskalender 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben