Chipsatz Kühler

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Tachen.

Also ich hatte vor meinen passiv Kühler auf dem (mainboard) chipsatz gegen einen aktiven zu tauschen!

nur hat das ungewöhnliche Abstände der Besteigungslöcher (gemessen hab ich 75mm, diagonal)

kann mir einer sagen, welche lüfter auf meinen chipsatz gehen/passen?!

wäre net.

ich habe ein gigabyte ga8itxr board

-->

mfg andi
 
  • #2
Versuch mal bei der Firma Zalman oder schraub doch einfach einen Lüfter mit einem Fanadapter auf den vorhandenen Passivkühler.
 
  • #3
hatte mir nen titan chipsatz kühler gekauft. passt antürlich wieder net drauf! noch dazu wirds oben eng mit dem cpu kühler und unterndrunter wirds eng mit nem transitor oder was ähnlichem!
:mad:
 
  • #4
ich hab zu hause noch einen aktivkühler liegen der garantiert passst versuch doch mal ein defektes gigabyte mb zu bekommen und da denn lüfter abzumontieren.
 
  • #6
den ersten hab ich....

und den 2. könnte ich vom prinzip auch selber bauen mit nen einfachen 40*40 kühler und dann 4 schräubchen und drauf....
 
Thema:

Chipsatz Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben