Chipsatz Kühler

Dieses Thema Chipsatz Kühler im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andi_G, 29. Jan. 2003.

Thema: Chipsatz Kühler Tachen. Also ich hatte vor meinen passiv Kühler auf dem (mainboard) chipsatz gegen einen aktiven zu tauschen! nur...

  1. Tachen.

    Also ich hatte vor meinen passiv Kühler auf dem (mainboard) chipsatz gegen einen aktiven zu tauschen!

    nur hat das ungewöhnliche Abstände der Besteigungslöcher (gemessen hab ich 75mm, diagonal)

    kann mir einer sagen, welche lüfter auf meinen chipsatz gehen/passen?!

    wäre net.

    ich habe ein gigabyte ga8itxr board

    --> http://tw.giga-byte.com/products/8itxr.htm

    mfg andi
     
  2. Versuch mal bei der Firma Zalman oder schraub doch einfach einen Lüfter mit einem Fanadapter auf den vorhandenen Passivkühler.
     
  3. hatte mir nen titan chipsatz kühler gekauft. passt antürlich wieder net drauf! noch dazu wirds oben eng mit dem cpu kühler und unterndrunter wirds eng mit nem transitor oder was ähnlichem!
    :mad:
     
  4. ich hab zu hause noch einen aktivkühler liegen der garantiert passst versuch doch mal ein defektes gigabyte mb zu bekommen und da denn lüfter abzumontieren.
     
  5. den ersten hab ich....

    und den 2. könnte ich vom prinzip auch selber bauen mit nen einfachen 40*40 kühler und dann 4 schräubchen und drauf....
     
Die Seite wird geladen...

Chipsatz Kühler - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] beleuchteten Chipsatzkühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2004
AMD RX881 Chipsatz - Erfahrungen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Mai 2012
Asus Chipsatz Treiber Z77 Treiber & BIOS / UEFI 14. Mai 2012
Welcher Intel chipsatz ist der schnellste.... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Sep. 2011
Hilfe bei MB und dessen Chipsatz...... Windows XP Forum 1. Jan. 2011