Chipsatz Kühlung

Dieses Thema Chipsatz Kühlung im Forum "Hardware" wurde erstellt von nfs-panno, 13. Jan. 2007.

Thema: Chipsatz Kühlung hallo erstmal, ich habe in meinen PC nen Revoltek chiosatzkühler aber der ist unglaublich laut, das lauteste am...

  1. hallo erstmal, ich habe in meinen PC nen Revoltek chiosatzkühler aber der ist unglaublich laut, das lauteste am ganzen PC, ich wollt mal fragen, ob es auch leiser, wenns geht lüfterlos geht???? Ich hab nen Nforce 4 Ultra Chipatz




    Danke schon mal im vorraus...
     
  2. klar, passivkühler gibts genug, such dir einfach einen aus;
    gehäusekühlung nach atx-standard vorrausgesetzt (unten rein, oben raus);
     
  3. ja, schon klar, ich will aber erstens maximal 30euro augeben, wasserkühlung fällt also aus..., und mein PC läuft oft genug mal eben 3-4 wochen durch... sollte also auch zuverlässig sein, und ich spiale auch sehr viel, und lass auch mal was nebebei laufen lassen. D.h. sollte auch gut kühlen.. also, wer mir diese kühlung anbietem kann.. gerne, immer zu
     
  4. wasser..? wer redet hier von wasser?
    passiv kühlkörper (meistens alu) ohne lüfter..findet man genug bei den größeren händlern..
    das wohl älteste und simpelste modell ist der ZM-NB47J von zalman; der ZM-NBF47 kühlt etwas besser, beide sind aber sehr fummelig zu montieren; Thermalright und Noctua haben noch extremere varianten im angebot...
    jetzt alles klar?
     
  5. jop , alles klar, danke für die tips...
    :1 :1
     
Die Seite wird geladen...

Chipsatz Kühlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Leise und gute CHipsatzkühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Jan. 2007
AMD RX881 Chipsatz - Erfahrungen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Mai 2012
Asus Chipsatz Treiber Z77 Treiber & BIOS / UEFI 14. Mai 2012
Welcher Intel chipsatz ist der schnellste.... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Sep. 2011
Hilfe bei MB und dessen Chipsatz...... Windows XP Forum 1. Jan. 2011