Chipsatz Kühlung

  • #1
N

nfs-panno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
hallo erstmal, ich habe in meinen PC nen Revoltek chiosatzkühler aber der ist unglaublich laut, das lauteste am ganzen PC, ich wollt mal fragen, ob es auch leiser, wenns geht lüfterlos geht???? Ich hab nen Nforce 4 Ultra Chipatz




Danke schon mal im vorraus...
 
  • #2
klar, passivkühler gibts genug, such dir einfach einen aus;
gehäusekühlung nach atx-standard vorrausgesetzt (unten rein, oben raus);
 
  • #3
ja, schon klar, ich will aber erstens maximal 30euro augeben, wasserkühlung fällt also aus..., und mein PC läuft oft genug mal eben 3-4 wochen durch... sollte also auch zuverlässig sein, und ich spiale auch sehr viel, und lass auch mal was nebebei laufen lassen. D.h. sollte auch gut kühlen.. also, wer mir diese kühlung anbietem kann.. gerne, immer zu
 
  • #4
wasser..? wer redet hier von wasser?
passiv kühlkörper (meistens alu) ohne lüfter..findet man genug bei den größeren händlern..
das wohl älteste und simpelste modell ist der ZM-NB47J von zalman; der ZM-NBF47 kühlt etwas besser, beide sind aber sehr fummelig zu montieren; Thermalright und Noctua haben noch extremere varianten im angebot...
jetzt alles klar?
 
  • #5
jop , alles klar, danke für die tips...
:1 :1
 
Thema:

Chipsatz Kühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben